Core2 DUO Boxed Kühler

HEDDA

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
420
Wie gut ist der Boxed Kühler bei den CORE 2 DUO´s.
Würde mich mal interressieren. Besitzt er eine Heatpipe?
Sonst kaufe ich mir nämlich den Arctic Freezer 7 pro.

danke
 

smokey-co

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
72
grundsätzlich ist der Boxed Kühler vom C2D sehr gut. Er ist relativ leise, hat aber trotzdem eine gute Kühlleistung!

Würde nicht auf einen anderen Kühler umsteigen
 

dogio1979

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.311
also ich schon, denn für ca. 15-20 Euro bekommst du einen Artic Cooling Freezer 7 Pro und der ist bei gereglter Drehzahl eigentlich nicht nicht zu hören.

Aber stimmt schon, richtig schlecht ist der Boxed nicht. Wenn du aber nen bissel OCen willst (was sich bei einem Core 2 Duo anbietet, weils so einfach ist) würde ich halt nen anderen nehmen.
 

y33H@

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.524
nun ja unter last ist der boxed nervig laut.
aber ansonsten ist er in ordnung.

cYa
 

HEDDA

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
420
Wie sieht es mit den Temperaturen aus?


OCen wollte ich eigentlich nicht.
 

dogio1979

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.311
wirst du hier keine sinnvollen aussagen bekommen. Wenn man so durchs Forum streift, findet man die unterschiedlichsten Temp-Angaben, denn es hängt von so vielen Faktoren ab.
Aber sicher werden die Temps in Ordnung sein beim boxed, denn Intel würde keinen Kühler draufpacken, die die hardware gefährdet, immerhin hat der Boxed-Intel drei jahre garantie.
 

Ptrk

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.492
Selbst wenn du 15-20€ in den Freezer investierst wirst du nicht enttäuscht, selbst wenn du nicht vorhast zu übertakten.
 

Händler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
508
ich habe auch gehört, dass der Boxed-Kühler 1.leise sein soll und 2.eine gute Kühlleistung bringen soll.
 

dogio1979

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.311
für einen Boxed-Kühler ja, aber er zieht auf jeden fall den kürzeren gegen den AC Freezer 7 Pro und sämtliche Scythe-Kühler. Und außerdem ist der Tray ein paar Euro billiger, sodass du vielleicht gerade mal 10 Euro oder weniger an mehrkosten hast für einen defintiv besseren Kühler.
 

HEDDA

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
420
Haben die boxed Kühler den ne Heatpipe?
 
Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
Top