Intel Core 2 Duo boxed

pearl.hill

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.076
Hi fogende Frage, hat der Boxed Kühler bei der Intel Core 2 Duo E8000er Reihe eigentlich ein wärmeleitpad drauf? Ich hab mir den nicht richtig angeguckt und habe nen EKl drauf, und ein Kumpel würde gerne wissen, ob man noch Wärmeleitpaste braucht, beim Boxed-Kühler.

wisst ihr da was?

lg + Guten Rutsch
 
Zuletzt bearbeitet:

Heikoo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
36
eigentlich müsste da ein Pad drauf sein.. hatte noch nie einen Boxed Kühler in der Hand der keins hatte ;-)
 

LKennedy

Banned
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.046
Hmm... Keiner der Boxed-Kühler die ich bislang in der Hand hatte, hatte ein Wärmeleit-Pad drauf ;) Stattdessen war bei allen ein wenig Wärmeleit-Paste drauf die maschinell aufgetragen wurde.

Schaut dann etwa so aus:



Kann man abwischen und welche anständig auftragen wenn man mag.

MfG
 

pearl.hill

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.076
ja genau so sieht das bei mir auch aus, war mir nur nicht sicher was das ist :D

dachte es wäre ein pad. danke euch beiden!

Guten Rutsch schonmal
 
Top