Corel Photo-Paint X6 in echtem Vollbild

Pesti!

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.312
Kürzlich habe ich einen alten Monitor als Zweitmonitor angeschlossen und bin krampfhaft an Corel Photo-Paint X6, um meinen Arbeitsbereich zu maximieren. Ziel ist, mein 1920x1080 Pixel Bild in der tatsächlichen Größe anzuzeigen (native Auflösung). Werkzeuge kommen auf den Zweitmonitor. Nun kann ich zwar den Arbeitsbereich maximieren, doch dann bleibt die Menüleiste übrig. Ergo habe ich nur 97% Zoom für mein Bild. Wenn ich die Menüleiste ausblende, erscheint am unteren Bildrand ein ebenso hoher, grauer Balken. Dieser dient wohl als Ort, wo man einen Rechtsklick ausführen kann, um das Menü aufzurufen, welches man eben deaktiviert hat. :freak:

Nun würde ich gerne diesen Balken auch entfernen, um tatsächlich 100% Zoom zu bekommen, ohne scrollen zu müssen. Kann man den irgendwie ausschalten? Auf F9 funktionieren die 100% übrigens aber das ist nur eine Vorschau und mit einem Klick wird wieder die ursprüngliche Ansicht hergestellt, ergo ist das nicht zum Arbeiten gedacht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben