Notiz Coronavirus: Congstar verschenkt 5 GB Datenvolumen

andi_sco schrieb:
Ich weiß, das Deutschland da rückständig ist.
Beim GigaCube gibt es gerade mal 250GB/Monat,Österreich hat da unbegrenzt.
Auch O² bietet mit dem Homespot unbegrenztes Datenvolumen an. Freiwillig zu Vodafone? Seit des Kaufes von Kabel Deutschland ist diese Firma noch untragbarer als schon zu zuvor geworden. Kabel Deutschland war damals grandios.
 
Vodafone hat wirklich einen großartigen Werdegang. Ich erinnere da nur an Mannesmann-Zeiten zurück. Weiß von den "Jungen" hier wahrscheinlich niemand mehr, aber den Esser hat man damals mit einer Abfindung von irgenwas um 30 Millionen Euro abgedankt, dafür dass er das Unternehmen für (Achtung) fast 200 Milliarden Euro an Vodafone verkauft hat und jeder einzelne Mitarbeiter, der nicht in einer glücklichen Führungsriege diente, betriebsbedingt - also abfindungslos - auf die Straße gesetzt wurde! Ja, solche Konzerne sind ein Traum.
 
Das gilt übrigens auch für Edeka Smart. Habe ich gerade freigeschaltet. Link ist der selbe. Ich denke mal bei FCB Mobil wird es nicht anders sein.

Also Congstar tut da so wie immer gar nichts, sondern macht einfach nur das was die Mutter diktiert. Ist also kein Geschenk von Congstar, sondern von der Telekom.
 
Zurück
Oben