marcodj
Lt. Junior Grade
Bei uns haben sie vor 3 Monaten auch das Homeoffice wieder eingestampft
ich verstehe einfach nicht warum wir immer (wieder) so blauäugig sind. Wir haben doch alle Mittel zb. das Homeoffice aber dadurch das die Politik sich nie auf was einigen kann sind die ganzen Mittel für den Po.. und mein Chef dann natürlich auch nicht gesetzlich dazu verpflichtet.🤦♂️
Das nervt mich richtig.
Auch das der 11.11 heute in Köln gefeiert wird ist doch mehr als lächerlich in der jetzigen Situation. Ich bin auch im Karneval/Fasching aktiv aber unter den jetzigen Umständen muss sich das Pflegepersonal in den Krankenhäusern in Köln schon mehr als verarscht vorkommen
Das nervt mich richtig.
Auch das der 11.11 heute in Köln gefeiert wird ist doch mehr als lächerlich in der jetzigen Situation. Ich bin auch im Karneval/Fasching aktiv aber unter den jetzigen Umständen muss sich das Pflegepersonal in den Krankenhäusern in Köln schon mehr als verarscht vorkommen
Ergänzung ()
Ich glaube im moment sind es beide Gruppen die die Zahlen hochtreiben. Es nervt mich als Geimpfter sehr das es durch die Ungeimpften soweit gekommen ist aber jetzt ist das Kind halt schon in den Brunnen gefallen. Man muss jetzt dringend was tun und die Politik muss jetzt handeln! Sei es mit 2G in allen Bereichen oder Kontaktbeschränkungen für alle.NephTis schrieb:Nicht die GEIMPFTEN sind das Problem sondern die UNGEIMPFTEN