nr-Thunder
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, bringen nicht viel. Die sind i.d.R. nur antibakeriel, nicht antiviral. Da brauchts schon etwas stärkeres bzw. was gezielt auch viral wirkt.NeoHazard schrieb:bringen diese 08/15 Desinfektionsmittel aus dem Laden überhaupt etwas gegen Viren?
Nur aus Amerika?capitalguy schrieb:30 tägigen einreise stopp aus amerika erlassen
Was wäre so schlimm sich anzustecken? Man ist ne Woche krank, danach ist man Immun dagegenDonL_ schrieb:Einen Impfstoff gibt es nicht vor vielleicht Ende des Jahres, wesentlich eher erst 2021.
Ein wirksammes Medikament würde schon helfen.
ich meine nicht für die putzfrau sondern zum händewaschen. voher wars halt herkömmliche seife.Damien White schrieb:Ich hoffe die hattet ihr schon vorher O.o
RfgsWlcm2k17 schrieb:Was wäre so schlimm sich anzustecken? Man ist ne Woche krank, danach ist man Immun dagegen
HansJolb schrieb:Immer mehr Menschen verabreden sich jetzt zu Streiks von der Arbeit. Finde das überfällig.
Ich arbeite in der Automobilindustrie-Entwicklung. Wenn wir zwei Wochen zumachen kommt das nächste Produkt halt einfach später - kein Weltuntergang.
Auch unsere extrem teure und nutzlose Bundeswehr könnte endlich mal was sinnvolles tun, und zB die Sicherstellung vn Lebensmitteln usw sicherstellen und übernehmen oder die Firmenschließungen kontrollieren.
Das mit der Folgeimmunität ist noch nicht erwiesen.RfgsWlcm2k17 schrieb:Was wäre so schlimm sich anzustecken? Man ist ne Woche krank, danach ist man Immun dagegen
DonL_ schrieb:Und was sagst du den mittlerweile 1000 Toten in z.B. Italien?
War schön mit euch, aber Pech gehabt?
Ich mache mir um mich weniger Sorgen, aber meine Eltern sind beide über 70 und ich hätte sie gerne noch eine Weile, meine Mutter hat Vorerkrankungen.
Das ist welches? Das in Kalabrien/Sizilien? oder eher das römisch/nepalesische? Oder doch das Mailänder/Turiner?xxlrider schrieb:Das Italienische Klima
capitalguy schrieb:man sollte jetzt ganz, ganz schnell einen 30 tägigen einreise stopp aus amerika erlassen, als gegenreaktion auf trump. aber die luschen hier sind mal wieder nur besorgt und empört. nichts neues in brüssel.
Und was sagst du den Risikopatienten die noch arbeiten müssen? Es betrifft ja nicht nur alte Personen die schon in Rente sind.Azurael schrieb:Dann sollten vorallem solche Risikopatienten eigenständig Zuhause bleiben und Menschenmengen etc. meiden zum Selbstschutz. Das ist die beste Maßnahme momentan sich nicht zu infizieren.
RfgsWlcm2k17 schrieb:Was wäre so schlimm sich anzustecken? Man ist ne Woche krank, danach ist man Immun dagegen
strempe schrieb:Erzähl das alleine den fast 7 Millionen COPD Betroffenen in Deutschland, die als Hochrisikogruppe gelten und gerade Todesängste haben.
Home-Office wenn möglich, sonst Krankschreibung durch den Arzt.bedunet schrieb:Und was sagst du den Risikopatienten die noch arbeiten müssen? Es betrifft ja nicht nur alte Personen die schon in Rente sind.
Deutsche dürfen in Tschechien nicht mehr einreisen - hab ich grad gelesen.
für dich? gar nix. unter umsteänden bemerkst du nichtmal dass du krank bist. aber für andere halt. wenn du corona hast, bist du eine potentielle bedrohung für kranke und immungeschwächte menschen. und wenn nicht du dann vllt jemand der in der infektionskette nach dir kam...RfgsWlcm2k17 schrieb:Was wäre so schlimm sich anzustecken? Man ist ne Woche krank, danach ist man Immun dagegen