CorporateBenefits Links funktionieren nicht mehr

Fluppi

Ensign Pro
Liebe Telekom,

die Corporate Benefits Links aus dem CB-Portal funktionieren nicht mehr, z.B. bei Auswahl von MagentaMobil Prepaid. Man landet auf einer 404-Seite. Wenn man dann auf "Home" geht, landet man zwar auf einer Telekom-Shopseite mit Corporate Benefits Branding, aber alle Preise sind regulär.

@Fluppi ich hab gerade mal die Corporate Benefits Hotline angerufen - da es dort ja am schnellsten auffällt. Bekannt ist nichts und dem Kollegen wurde es ohne Fehler angezeigt. Also am besten später noch mal versuchen. Wenn's nicht funktioniert, gerne noch mal Feedback.

Es grüßt Wiebke

cartridge_case schrieb:
Ich frage mich auch gerade, was der Provider dafür können soll.
Naja, im Telekom-Webshop, der ausdrücklich als Corporate Benefits Bereich gebrandet ist, werden keine Corporate Benefits Angebote angezeigt. Daher ist natürlich für mich der Anbieter dieses Shops der erste Ansprechpartner...
cartridge_case schrieb:
Wie sieht es denn mit mobilen Daten aus?
Das gleiche Bild. Habe es mit verschiedenen Geräten, Browsern und letztendlich auch Internetanschlüssen versucht - immer mit dem selben Ergebnis.

Werde es später nochmal versuchen. Danke, @Telekom hilft

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
https://www.telekom.de/shop/tarife/magenta-mobil-prepaid

1755867974776.png

Da scheint es aber aktuell sowieso Probleme zu geben. Aber du hast Recht, man landet grundsätzlich auf einer 404-Seite.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fluppi
Die Corporate Benefits Angebote können auch variieren je nach Partnerunternehmen. Für Telekom Mobilfunk bekomme ich z.B. nur Business Mobil Tarife angeboten.
Vielleicht ist nur der eine Partnershop "kaputt", wenn das später auch immer noch nicht geht und sollte da im Portal eine Hotline angegeben sein, ggf. da mal nachfragen.

Mittlerweile tuts alles wieder. Es lagen wohl wirklich technische Probleme im T-Webshop vor...

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben