Corsair 110R - Wie SSD einbauen?

@StoneHange:
mMn kein besonders guter kauf. für nen rechner ohne dedizierte graka brutalst überdimensioniert und für ein system das wirklich so viel power braucht darf dann auch ne stufe höher ins regal gegriffen werden.

der lüfter saugt luft ins NT und ja, das NT sollte mit dem lüfter nach unten verbaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Graka soll auf jedenfall noch rein, Aber erstmal müssen die Preise deutlich sinken und ich mein Budget auf Vordermann bringen.🧐
:n8:
 
Noch keine Vorstellungen. Werde mich hier im entsprechenden Forum mal belesen. Vielleicht wird es eine RTX der 3000er Reihe (RTX 3060) aber nur vielleicht.
 
@StoneHange: für ne 3060 bzw jede ähnlich hungrige karte wären auch 500W mehr als nur locker ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben