Corsair 600T unterlegscheiben?!

Sporck

Commander
Hallo Leute,
Mein neuer Tower ist nun endlich da! Habe jetzt eine Frage zum Mainboardeinbau! Bei meine
alten Coolermaster musste ich das Mainboard einfach nur auf Abstandshalter schrauben, die auch bei Gehäuse dabei waren! Beim Corsair sind diese Abstandshalter schon vorinstalliert! Jetzt meine Frage! Beim Corsair sind noch so Gummischeiben dabei! Muss ich die diesmal datwischen machen? Fürchte nur das es dann mit den Schrauben und so nicht hinkommt! Hat da jemand Erfahrungen?

Sorry wenns das Thema schonmal gab aber ich bin gerade nur mitm handy on, weil der Pc ja in Einzelteilen vor mir liegt:-D

Grüße

Anleitung gibts nicht wirklich! Nur so einen Quick Start Guide! Da steht aber nichts drin! Ich glaube dann probiere ich das erstmal iwie so!;-) wird denke ich aber auch so sein, wie du sagst!

Grüße

Die Gummiringe sind für die Lüfter zB anstatt dem 180er im deckel 2 140er -> Da benötigst du schon 4 dieser Ringe

Kannst ist das falsche Wort - das Board muss (!!) leitend mit den Abstandshaltern verbunden werden!

Ok hab ich mir schon gedacht:-) war bei meinem alten Case auch immer so! Dachte nur bevor ich alles einbaue frage ich kurz nochmal nach;-) Anleitung liegt leider nicht bei;-)

Jop super vielen Dank an alle :-) läuft alles bestens :-)

Zurück
Oben