Corsair AX860i & CableMod Pro

TrixXor

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
607
Hallo Support,

ich habe mir vor einigen Tagen über Ihren Telefonsupport die "sleeved Cable" von CableMod empfehlen lassen und diese bestellt.

Netzteil: Corsair AX860i
Kabel: CableMod PRO ModMesh C-Series AXi, HXi & RM Cable Kit - schwarz/rot (Art-Nr. ZUAD-918)

Ich habe seit dem Verbau leider Probleme, dass sich mein PC einfach neu startet bzw. der Kaltstart nicht klappt. Nachdem ich wieder die Originalkabel vom Netzteil verbaut hatte, läuft der PC ohne Probleme.

Ich habe nun bei Corsair und CableMod auf der Seite die Kompatibilität überprüft und bin da mit den Type3 / 4 etwas stutzig geworden.

Können die Kabel bei meinem Netzteil verwendet werden?

Viele Grüße und besten Dank vorab
TrixXor
 
Hallo TrixXor,

wenn du wirklich ein AX860i hast und nicht ein AX860, dann ist das Set definitiv kompatibel. Beim AX860 ohne i bräuchte man noch ein alternatives 24-Pin-Kabel von CableMod dazu.

Hast du überprüft, ob alle Kabel korrekt angeschlossen sind und nichts irgendwie locker ist? Ansonsten bleibt hier wohl nur eine Reklamation: https://www.caseking.de/reklamationsformular

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,

gemäß Label auf dem Netzteil; der Verpackung sowie der Rechnung zum Netzteil soll es sich um ein AX860i handeln.

Ich werde die Kabel in dieser Woche nochmal komplett anstecken, testen und wieder berichten.

Viele Grüße und Danke für die schnelle Rückmeldung.
TrixXor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Mike,

ich habe es jetzt gestern und heute getestet und bislang keine Probleme. Aufgrund fehlender Zeit fielen die Zeiträume mit 1 Stunde recht kurz aus. Am Wochenende werde ich das System mal wieder 2-3 Stunden unter Last setzen und schauen, ob es weiterhin stabil läuft.

Viele Grüße
Trixxor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben