Corsair HX 750 Kabelkompatibilität mit Cablemod 12VHPWR Kabel

Grakanoobinoob

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
17
Ich möchte mir eine RTX 4080 kaufen und benötige nun zu meinem NT entweder eine Extension für 3 x Pci E 8 auf den neuen Stecker oder ein Kabel, was ich direkt ins NT stecken kann. Leider sind die Cablemodextensions aktuell nirgends lieferbar. Nun frage ich mich ob ich von Cablemod ein Kabel dazu verwenden kann, wo dabei steht "Corsair C-Series RM (Yellow Label) / AXi / HXi", weil ein HXi isses ja nicht bei mir. Folgendes Kabel würde ich dann verwenden wollen: Cabloemod Kabel . Geht das? Falls nicht kann jemand andere Extensions empfehlen, die 3 x 8Pin auf den neuen 12VHPWR umwandeln?

Danke vielmals für eure Antworten!
 
Oder du schaust direkt bei Cablemod im Configurator vorbei und erstellst es dir nach deinen Vorlieben.

Oder bei moddiy, dort kannst du ebenfalls die Länge und Farbe ändern.

Habe mir damals zu meiner 4080 jeweils eins anfertigen lassen. Qualität geht absolut in Ordnung.

Unten zu sehen das Custom Cablemod Kabel.
 

Anhänge

  • IMG20230408170141.jpg
    IMG20230408170141.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 121
Zurück
Oben