Corsair Dominator PC 9136 Defekt?

MiStErTwIsTeR

Cadet 4th Year
Habe mir gerade bei ebay ein 2 x 1024MB Corsair Dominator PC 9136 gekauft und wenn ich jetzt everest Starte zeigt er mir an das ich in einem slot einen pc9136 und in dem anderen einen pc9600 habe!

Das System lässt sich super übertakten und sonst gibt nichts zu meckern wollte nur ma fragen was das zu bedeuten hat das der speicher so rumspinnt?????

MfG Thorsten

AW: Corsair Dominator PC 9136 Defekt????

Sorry, aber bevor ich jetzt was sinnvolles sage muss ich folgendes los werden: Du hast dir nicht ersthaft RAM für 400 Euro für ein Intel System gekauft, bei dem du beim zocken dadurch nen Performancegewinn von 2% hast !?!?! Naja ist ja deine Sache, hätte nicht gedacht, das es wirklich leute gibt, die sich sowas kaufen :D

9600 ist völlig ok! Wie kann jemand der seinen e6600 auf 3,6 GHZ getaktet hat, so wenig ahnung von pcs haben ?!? Dein FSB läuft auf 400 MHZ, dein RAM multi wird auf 3 ( oder 1.5 real ) sein, damit läuft dein RAM auf 1200 MHZ, was 9600 MB / sec entspricht! Alles ist prima, und nichts defekt!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für deine hilfreiche antwort! jetzt bin ich immernoch nicht viel schlauer als vorher!

Zurück
Oben