Corsair: Einige Tasten funktionieren plötzlich nicht mehr

Guest83

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.601
Hallo,

hab ein Problem mit meiner Corsair Vengeance K70 Tastatur, dort funktionieren plötzlich drei Tasten (konkret Apostroph, Plus und Akzent Taste - sprich die drei Tasten links von der Enter- und Backspace-Taste) nicht mehr. Es ist definitiv kein mechanisches Problem, die Schalter lassen sich drücken, es wird nur einfach nicht mehr registriert. Und die Tasten sind auch von einem Moment auf den anderen ausgefallen, war also kein schleichender Prozess.

Da sich die drei Tasten direkt übereinander befinden könnte ich mir denken dass die intern irgendwie zusammengefasst sind mit einer Steuereinheit und dass diese defekt ist? Sollte es so sein könnte man dagegen nichts machen oder?
 
Kannst du die drei Tasten ausbauen, vielleicht befindet sich Schmodder darunter und führt zu dieser Fehlfunktion.
 
Zurück
Oben