Corsair Graphite 600T , welchen 200er FrontLüfter

JensJensen

Cadet 4th Year
Registriert
März 2012
Beiträge
64
Moin liebe Gemeinde,

ich suche einen neuen 200er Frontlüfter für mein Corsair Graphite 600T, da dieser seinen Geist aufgegeben hat.

Hab schon mal das eine oder andere Forum durchsucht, aber nichts passendes gefunden.

Muss kein Silent-Lüfter sein, nur passen, ohne irgendwelche umbauten am Gehäuse vornehmen zu müssen.

Hoffe könnt mir helfen.

mfg
JensJensen
 
Genau, Rahmenbreite bzw. besser geschrieben -tiefe von 20mm beachten. Der Abstand der Befestigungslöcher müsste jedoch meistens passen, da die Corsair-Modelle eng am Ring anliegen, wie es bei den Meisten auch der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rotkaeppchen

Der Lüfter sieht so aus wie auf dem ersten Bild vom ersten Link.

Der obere Lüfter und der Frontlüfter müssten die selben sein.
 
So Lüfter versucht heute ein zubauen, Passt leider nicht ganz, die Aufnahmen sind ein bissel anders.
Na ja, andere Schrauben benutzt und ab gings.

Nun wieder frische Luft von vorn und die Platten sind gekühlt
 
Zurück
Oben