Corsair H100i LED Probleme

IFeIRazIL

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich weiß, erstmal stellt sich die Frage wieso ich einen Athlon II X4 640 mit Wasser kühle^^ Der wird bald ersetzt durch einen FX-8350 nur bisher hat es der eben auch noch getan ;-)
Problem ist, das die Leuchte auf der Pumpe (Corsair Schriftzug mit dem Schiffslogo) nicht leuchtet. Corsair Link habe ich die aktuellste Version heruntergeladen und die Firmware ist mit 1.0.7 glaube ich auch auf dem neusten Stand. Woran könnte der Ausfall der Leuchte liegen?

Vielen Dank schon im Voraus!

FerazL

Wie alt ist denn die Pumpe ? Kannst du einen Defekt ausschließen ? Hat sie vorher geleuchtet ?

Die Wichtigkeit der Beleuchtung einer Wasserpumpe sei mal dahin gestellt ^^

Habe das ganze Ding vor ca. 3 Monaten gekauft. Ich weiß nicht ob sie defekt ist, das würde ich ja gerne herausfinden :D Sie hat am Anfang immer blau geleuchtet (ca. 2 Monate lang) dann hat sie sich aus heiterem Himmel auf orange umgestellt (1 Monat lang) und seit paar Tagen leuchtet sie nicht mehr.

Edit: Ich modde meinen PC deswegen will ich schon das die leuchtet :D

Hast du vielleicht an der Beleuchtung im CorsairLink-Programm herumgefummelt? Da kann man ja festlegen, welche Farbe die LED haben soll. Mal alle Steckverbindungen (USB, Strom etc.) kontrolliert?

Ne das mit den Steckverbindungen checke ich mal zuhause. Ja aber erst seitdem es nicht mehr geht! Habe nach dem Ausfall versucht sie über den LED Control Panel wieder anzubekommen.

Zurück
Oben