Corsair H150i Pro, USB Kabel

8_ender

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
34
Hallo,

ich bin gerade dabei meine Corsair H150i pro auf einem Asrock Creator X570 zu verbauen.
Nun hat dieses Board nur einen internen USB 2.0 Anschluss. Dieser ist bereits belegt.

Ist der USB Abschluss bei der Corsair nur für dieses Lichtgedönse, oder hat das eine weitere Funktion?
Da ja bereits der Fan Header und das S-ATA Stromkabel verbunden sind, denke ich mal, dass das USB
Kabel keine wichtige Funktion ausser der Beleuchtung hat, oder?

Vielen Dank, Tom
 
Ich hab eine H100i V2 von Corsair und mit dem USB Anschluss kann man über die iCUE Software die Lüfter und die Pumpengeschwindigkeit einstellen. Die Beleuchtung natürlich ebenfalls.
 
8_ender schrieb:
Hallo,

Ist der USB Abschluss bei der Corsair nur für dieses Lichtgedönse

Vielen Dank, Tom
Über die USB Verbindung wird die komplette Steuerung der AiO durchgeführt.
Hubby7 wäre eine Möglichkeit
53230.jpg
 
Danke für eure Antworten. Könnte ich, bis ich da was passendes habe, auch einfach ein USB Kabel nehmen, welches einen normalen Anchluss hat und vom Panel hinten durchschleifen.

Nur das Mobo und die CPU sind neu, die Corsair hatte ich schon.
 
Zurück
Oben