Corsair H50&H70 NB Kühlung und Temps

Chriizzz_

Lt. Commander
Hallo ich habe in letzter Zeit mal drüber nachgedacht den Corsair H50 oder H70 zu Testen.
Und bevor jetzt einwände kommen ja ich weiß ne richtige Wakü ist weit aus besser;)

Meine Frage zu dem Tehma:

Jetzt wird ja Quasi von meinem CPU Lukü meine NB Aktiv mit gekühlt könnte ich den H50 oder H70 überhaupt benutzten ohne das die NB extrem heiß wird ich möchte ungerne diesen Lüfter da drauf klemmen der beim Mainboard dabei war der sieht schon Laut aus und ist es bestimmt auch:)

Reicht der Airflow vom Tower dort aus vielleicht hat ja jemand von euch erfahrung mit dem Tehma und kann mir helfen wäre Supi;)

Mein System und OC steht in der Signatur rest konnt ihr ihn meine SysProfile sehen.

Gruss Chris

Ja kann man so benutzen, hatte ich selbst auch mit nem P35 Chipsatz, Temps waren ~45°C der NB unter Last.

Hab noch nen H70 hier rumliegen, 3 Wochen alt ca. 1 woche eingebaut gewesen. Will ihn eigendlich hier billig verkaufen aber wenn du einen brauchst zum testen.....?

@timo21720 Warum möchtes du den Kühler den wieder verkaufen war die Kühlleistung enttäuschend?

Ich überlege ja auch noch hin und her H70 oder Prolimatech Megahelms