Corsair H55 Kühlköper-Höhe

mp92gaming

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
6
Das ist jetzt mehr eine Frage als eine Diskussion, aber vil kann mir ja weiterhelfen.

Ich hab ein Phanteks Evolv Shift Gehäuse (ja ich weis Airflow und Kühlung etwas schwierig, aber es sieht einfach geil aus)
und möchte meine Rog Strix RX570 8GB OC mit einer Kraken G12 ausrüsten.

Als AiO-Kühlung schwebt mir die Rog Strix LC120 vor da sie optisch mit den geslevten Schläuchen ins Gehäuse passt und Mainboard und GPU auch der Rog Strix Reihe angehören.

Da das ganze doch etwas eng werden könnte wollt ich mal nachfragen ob jemand die Höhe des Kühlkörpers/Pumpe der Corsair H55 kennt, da diese schon in Verbindung mit der Kraken G12 bei anderen Evolv Shift Gehäusen verbaut ist.

Dies wäre so eine Art Richtwert ob sich die LC120 ausgehen würde oder nicht.

Die LC120 hat eine Kühlkörper/Pumpen-Höhe von 45mm falls es jemanden interessiert, aber zur Corsair H55 hab ich keine Angaben im Netz gefunden.:confused_alt:

Ich Bedanke mich schon im Voraus für Hilfreiche Antworten.

Ps. JA ich weis das die AiO der CPU von ENERMAX ist.

Ist schließlich auch mein Erster DIY-PC :D
 
Zumindest zum Kühlkörper (Radiator) des H55 gibt der Hersteller die Maße auf seiner Website preis. Vlt findet sich auch da noch die Maße zum Kühler.
 
Suche seit knapp 3 TAgen nach der Pumpen Höhe, dachte jemand von hier würde da helfen können
 
Hast du den mal beim Hersteller nachgefragt? Das wär so einer meiner ersten Anlaufstellen.
 
Hab ich, aber bis jetzt keine Antwort bekommen, vil. haben sie zu viel zu tun:confused_alt:
 
Laut Corsair: 23.3 x 18.8 x 14.2 cm
 
Pumpenkörper oder Radiator?

Die Maße klingen eher nach Radiator^^
 
Zurück
Oben