I
iTobi
Gast
Hallo liebe Community,
ich melde mich mit dem nächsten Problem:
Ich habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut, mit einer Corsair Hydro 115i Wasserkühlung auf einem i7-7700 Prozessor. Ich arbeite seit heute morgen mit dem Computer und habe vorhin in die Corsair Link Software reingeschaut, da stand bei mir bei den einzelnen Prozessorkernen Temperaturen von ca. 70 bis 80 Grad!! (
)
Ich dreh gerade echt voll durch, ich hab leider nicht so viel Erfahrung mit dem Zusammenbauen von Computern, aber so hoch sollte die Temperatur glaube ich nicht sein. Ich hab darauf hin schon einmal die Wasserkühlungsleistung erhöht ohne Verbesserung jedoch.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, damit mein Prozessor nicht schon am ersten Tag kaputt geht.
Vielen Dank schon einmal im Voraus
ich melde mich mit dem nächsten Problem:
Ich habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut, mit einer Corsair Hydro 115i Wasserkühlung auf einem i7-7700 Prozessor. Ich arbeite seit heute morgen mit dem Computer und habe vorhin in die Corsair Link Software reingeschaut, da stand bei mir bei den einzelnen Prozessorkernen Temperaturen von ca. 70 bis 80 Grad!! (
)Ich dreh gerade echt voll durch, ich hab leider nicht so viel Erfahrung mit dem Zusammenbauen von Computern, aber so hoch sollte die Temperatur glaube ich nicht sein. Ich hab darauf hin schon einmal die Wasserkühlungsleistung erhöht ohne Verbesserung jedoch.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, damit mein Prozessor nicht schon am ersten Tag kaputt geht.
Vielen Dank schon einmal im Voraus