News Corsair Lapdog: Spielen mit Tastatur und Maus vom Sofa aus für 130 Euro

Ja...weißt du...das ist vielleicht...deine Meinung, Mann
Ich zocke selber auf dem Sofa und meine linke Hand bekommt manchmal Muskelkrämpfe wenn ich zu lange zocke und nicht die richtige Position habe. So eine Ablage wäre schon was feines, leider passt hier nur die kleine Corsair (K65/70) und nicht die K95 rein...
 
handballen schwebt :D. Ist schon quatsch aber solange es die konsole mehr verdrängt is mir recht.
 
Also ich finde das eine tolle Lösung, auch der Preis hat mich angenehm überrascht das er im niederigpreissegement angesiedelt ist.
Bei dieser hochwertigen Verarbeitung und dazu das Bundel hatte ich mit vielmehr um die 900 - 1000€ gedacht. Ich hoffe nur das Sie noch eine kleine Gewinnmarge haben bei diesen Preis. Es wär schade wenn diese innovative Firma vom Markt verschwindet.

mfg
 
@latexdoll: jetzt wäre ich fast darauf reingefallen :D

Wenn ich das richtig lese ist das ein Brett (10€)... dass auf die Beine gelegt wird und dann per Verlängerungskabel (2x10€) an den PC angeschlossen wird, richtig? ... MousePad exkl. und limitiert auf 2-3 firmeninterne Keyboards? .. und dafür dann 130€ im Bundle 280€?

... such innovation ... so creative ... much wow ...
 
Ich kenne da ne günstige Lösung.....Holzbrett
 
130 € für was?
Ein paar Kabel wegen des USB Port, Plastik und ein wenig Schaumstoff...
Man nehme ein Kissen oder ein Stück Schaumstoff, schneide es zurecht und befestige es an einer Holzplatte.
Verlege ein USB Kabel und lege Mousepad + Keyboard auf das Teil und schon hat man fast umsonst eine solche Konstruktion geschaffen....
Dann schon eher einen Couchmaster anschaffen. (https://www.amazon.de/COUCHMASTER®-...03401-1231949?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0)
Huch der ist sogar fast noch billiger wegen dem USB 3.0 Hub und aktiver USB Verlängerung :p...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt ein Akku,und Bluetooth, das wäre mal ne Idee.
Wer will den ein Kabel quer durchs Wohnzimmer.
 
@ latexdoll: :daumen:

überteuert und die kompatibilität wäre wohl selbst apple zu eingeschränkt. wie groß kann die zielgruppe von sowas sein?
 
Zu Zeiten, als ich noch gespielt hab, hab ich einfach ne Funk-Tastatur aufm Schoß gehabt und eine Funkmaus neben mir auf dem Sofa. Hat wunderbar funktioniert.

Ich stelle mir dieses Teil für die Maushand auch eher unpraktisch vor. Sieht eher unergonomisch aus.
 
Warum baut den niemand standfüße ein?
Auf den Beinen schränkt das doch total ein und nerven tut es auch ...

Da bleibe ich lieber am Schreibtisch und wechsel nur für Controller taugliche spiele auf den TV und Sofa.


Wobei sich mein DXRacer auch irgendwie bezahlt machen muss xD
 
Könnte auch eine innovative Produktvorstellung über den Postillion sein :D
 
SuperFlyRon schrieb:
Da fehlt ein Akku,und Bluetooth, das wäre mal ne Idee.
Wer will den ein Kabel quer durchs Wohnzimmer.

Eigentlich wahr. Wenn man da einen Unifying Wireless Empfänger wie bei Logitech, braucht man eigentlich nur noch Maus und Tastatur auf ein Holzbrett legen und fertig ist der kabellose "Lapdog".

Edit: oder einfach so wie @ponchofiesta oben gemeint hat, mit Tastatur auf den Schoß.
 
Zu schwer (wie kann das Teil 2kg wiegen?), zu niedrig und damit absolut unbequem.
Dazu noch der Preis + die Tastaturbeschränkung...

Dann doch lieber der Couchmaster. Für 30€ mehr gibts da alles was es hier gibt nur besser.
 
besseresmorgen schrieb:
Zu schwer (wie kann das Teil 2kg wiegen?), zu niedrig und damit absolut unbequem.
Dazu noch der Preis + die Tastaturbeschränkung...

Dann doch lieber der Couchmaster.

Hab den grad gegoogelt und glaube auch, dass der auf Dauer besser ist. Vor allem weil man dort den Ellbogen bequem abstützen kann.
 
Der für mich perfekte Sofatisch wäre C förmig damit man Ellenbogen auflegen kann, man kann zwar auch Kissen nehmen, oder wie hier im bild die sesselarmablagen, aber dann ist es ja kein sofa mehr... Evtl Bau ich mir sowas selbst
 
Zurück
Oben