News Apex 3 und Apex 5: SteelSeries bietet Gummi-Auslösung für 130 Euro an

Vitche schrieb:
Cooler Master schickt allen Besitzern einer SK-Tastatur gratis ein neues Set ordentlich geformter Tastenkappen, wenn man ein entprechendes Formular ausfüllt. Nach deren eigener Aussage war das negative Feedback so groß, dass sie den Fehler eingesehen haben und wieder gut machen möchten.

cool, danke!
das werd ich in dann mal nach der arbeit ausfüllen. :)
 
Wer kauft sowas?
Ab der Hälfte des Preises gibts schon Auswahl mit diversen mechanischen Schaltern.
Und für über 100€ erst recht.
Unnötige recourcen Verschwendung und abzocke
 
1. "Von den Machern der besten Gaming-Tastatur" - Wer bestimmt sowas? Unter welchen Kriterien wurde hier bewertet? Ich wüsste nicht eine Steelseries Tastatur, die dahingehend marktführend wäre. Aber im Vergleich mit 9 Mikrowellen, war die Steelseries Tastatur am besten für Gaming geeignet. Marketing at its finest.
2. "Die erste Tastatur auf der Welt mit hybriden mechanischen Schaltern" - Ja ne, is klar. Es gibt so viele Rubberdomes, die "hybride" Schalter schon seit Jahren verbaut haben, das man hier nur lachen kann über das bescheuerte Marketing von Steelseries.
3. "König der Tastaturen zu einem Preis fürs Volk" - Bei 130/80€ für eine Rubberdome einfach nur lächerlich, wenn Ich gute hybride Mechas schon für 30-40€ bekomme und vollwertige Mechas bereits für 35€.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan und LukS
Für mich muss eine gute Tastatur Zusatztasten haben. Z. B. für Lautstärke und weitere diverse Funktionen.
 
Kasjopaja schrieb:
Jeder Dreck der danach gekommen is, ist unfassbar laut beim tippen.

Hol dir eine Mecha mit MX Red SIlent Schaltern, die sind quassi unhörbar wenngleich die ein wenig schwerfälliger zu betätigen sind als die normalen MX Red. ;)

Hab hier noch ein MX Board 5.0 von Cherry, richtig coole Tastatur wenngleich etwas teuer. MX Red Silent sollte es mittlerweile auch günstiger geben.
 
@Weedlord
@Kasjopaja
Ja, MX Silent
Und wenn dann das scheppern beim Bootom Out noch stört, fährt man zum nächsten Baumarkt oder Industriebedarf und kauft sich passende O-Ringe. Schon ist ruhe am Schreibtisch.
 
Zurück
Oben