"Corsair Link" Gegenstück bei der Konkurrenz?

Cytrox

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.901
Ich bin auf das Corsair AX1200i Review bei JonnyGuru gestoßen, und fand diese Software-Anzeigen von Verbrauch/etc. äußerst interessant.

Allerdings ist das Netzteil mit 1200W etwas überdimensioniert für mein System. Bietet ein Hersteller ein NT mit ähnlichen Features aber nur 600-800W an?
 
Philipus II schrieb:
Von Thortech gabs da mal was.
Ja, in der Thortech Thunderbolt Plus-Reihe war zusätzlich ein iPower Meter-Panel im Lieferumfang,
wo die +12V-, +3,3- und +5V-Leitung, die Effizienz, Innentemperatur und der momentane Output
des Netzteils abgelesen werden konnte wurden und wo die Dehgeschwindingkeit
des verbauten Lüfters eingestellt werden konnte (wobei es da nur zwei Modis gab).
 
Zurück
Oben