Corsair LL Lüfter teilw. nicht Steuerbar

Henrik_

Cadet 4th Year
Moin,

Ich habe einen PC für einen Freund gebaut. Dieser beinhalten in eine Corsair Obsidian 500X 6 Corsair LL 120mm Lüfter.
4 von diesen Lassen sich wunderbar über Icue Steuern, doch 2 von ihnen kann man kaum einstellen und Leuchten tun sie auch fast nicht.
Es wirkt fast so, als wären die meisten LEDs in den LLs defekt. Doch die vermeintlich toten Dioden lassen sich manchmal kurzzeiting in Icue kurzzeitich ansteuern. Wisst ihr Rat?
Anderen SATA Port ist schonmal gewählt worden.

Flashe die Firmware des Node Pro oder des Commanders noch mal neu... Du kannst einen anderen internen USB-Port probieren... Bei einem meiner 2 Node Pro lag am Ende ein Defekt vor.

Ich habe nen Corsair Commander Pro, aber ich vermute das muss auch bei anderen Steuergeräten so eingestellt werden: Wurden auch auf dem Beleuchtungskanal 6 Lüfter ausgewählt?

corsair.JPG

Zuletzt bearbeitet:
cvzone schrieb:
Ich habe nen Corsair Commander Pro, aber ich vermute das muss auch bei anderen Steuergeräten so eingestellt werden: Wurden auch auf dem Beleuchtungskanal 6 Lüfter ausgewählt?

Anhang anzeigen 901111
Ja, ist ausgewählt.
Ergänzung ()

Nordwind2000 schrieb:
Flashe die Firmware des Node Pro oder des Commanders noch mal neu... Du kannst einen anderen internen USB-Port probieren... Bei einem meiner 2 Node Pro lag am Ende ein Defekt vor.
Probiere ich mal aus :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Nordwind2000
Zurück
Oben