Corsair ll Lüfterset RGB

Alexb91

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich stehe vor einem Problem mit den Corsair Lüftern inklusive Lightning Pro (ohne Commander pro). Ich habe in meinem PC 3x 120er ll Corsair rgb Lüfter verbaut und 4x 140er Corsair rgb Lüfter inklusive der Lightning Note pro. Zusätzlich habe ich noch die Corsair rgb streifen verbaut und alles läuft wunderbar an dem Lightning Note pro außer ein Lüfter, da man dort nur 6 Lüfter anschließen kann. Weiß irgendjemand wie man es schafft mehr als 6 Lüfter per rgb zu betreiben an dem Lightning Note pro ? Ich habe mich überall durchgelesen aber zu diesem Thema keine Lösung gefunden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es unmöglich ist mehr als 6 Lüfter anzuschließen. Der 7te Lüfter läuft zwar das ist klar, aber komplett ohne Beleuchtung.
Ich wäre über jeden Vorschlag dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Commander pro holen und diese mit dem note ding da verbinden... so hab ich das jetzt verstanden.. hatte ein wenig bei corsair ung ggooogle geguckt?! hört sichaber logisch an, dass mehr als 6 gehen müssten,wenn man dann diesen Commander pro controller dazuholt.. müsste man diese ja verbinden können.
also mehrere Commander pro = anzahl der lüfter x6?!
ein interessanter thema xd

Zurück
Oben