Corsair LL140 RGB in Corsair 780T black

iJoker666

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
37
Hi zusammen,

hat hier jemand schon mal die Corsair LL140 RGB in einen Corsair 780T verbaut, kommen die Lüfter darin überhaupt zur Geltung?
Als zukünftige Planung würde ich gerne zwei in der Front, einen im Back, und zwei für den H110i oder H115i verbauen.
Alternativ hät ich als schlichte Variante die ML140 RGB.
Bei den HD140 bin ich mir nicht sicher wegen der Lautstärke, obwohl die einen netten Durchsatz machen. Aber auch nicht mehr die aktuellsten sind. Kann ich die HDs genau so ansteuern über Corsair Link Pro? Obwohl ich gerade sehe das das bei den HDs nicht im Lieferumfang dabei ist, oder?

Edit: Mir geht es nicht um Blink Blink, aber dadurch das ich ein Fenster im Tower habe, mag ich auch gerne sehen was drin steckt. Und Stribs hatte ich auch drin, zu meinen be quiet! 140 Silent Wings3.
Vielleicht sind die ML das richtige?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HD140 gehen bis 550 rpm runter, da kann ich sie nicht hören. Sind hier per Corsair Link auf 1000 rpm max limitiert.
Die LL sehen zwar nett aus, sind durch ihre verkürzten Lüfterblätter aber zu sehr in der Leistung kastriert.
Würde zu den ML Pro RGB raten, die sollen das beste Lager haben.
Ich habe auch SilentWings3, die HD140 sind nicht lauter, sonst hätte ich sie nicht drin gelassen.
Frühere Corsair-Fans waren dagegen unbrauchbar laut... sie scheinen wohl bei den neuen Serien ihre Hausaufgaben gemacht zu haben.

Zur AiO:
In den nächsten Tagen kommt die H115iPro raus, ich würde auf die warten.
 
der_Schmutzige schrieb:
Die HD140 gehen bis 550 rpm runter, da kann ich sie nicht hören. Sind hier per Corsair Link auf 1000 rpm max limitiert.
Die LL sehen zwar nett aus, sind durch ihre verkürzten Lüfterblätter aber zu sehr in der Leistung kastriert.
Würde zu den ML Pro RGB raten, die sollen das beste Lager haben.
Ich habe auch SilentWings3, die HD140 sind nicht lauter, sonst hätte ich sie nicht drin gelassen.
Frühere Corsair-Fans waren dagegen unbrauchbar laut... sie scheinen wohl bei den neuen Serien ihre Hausaufgaben gemacht zu haben.

Zur AiO:
In den nächsten Tagen kommt die H115iPro raus, ich würde auf die warten.

Ja, hab ich gestern auch gesehen bei Corsair News.
Da mein System eh kein Update benötigt, wie ich das hier im Forum gelernt habe, außer meine letzte Woche erhaltene ASUS Strix GTX1080Ti OC, warte ich mal ab, was da noch kommt.
 
Zurück
Oben