none RGB an Corsair RGB Lüfter Hub anschließen

Schwenni

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
159
Hallo zusammen,

ich habe vorn die Wasserkühlung inkl. der 3 Lüfter und hinten einen RGB Lüfter der an einem Lüfter HUB auf der Rückseite vom Board am Tower befestigt ist.
Die 2 Standard Lüfter vom Gehäuse (Corsair 4000 Airflow) habe ich jetzt noch hier liegen. Diese sind nicht RGB fähig.
Ich würde sie nun gern oben hinten einbauen damit sie noch Luft nach oben rausziehen. (vorne rein und hinten und oben raus)
Kann ich diese beiden dennoch an den HUB anschließen oder passen da nur RGB Lüfter dran und die normalen müssen aufs Board ?

mfG
Sven
 
Wenn der separate Anschlüsse für Lüfter und RGB Kabel hat (und die Anschlüsse frei sind), dann sollte es kein Problem sein.

Ansonsten Bezeichnungen der Komponenten und/oder Bilder wären hilfreich.
 
ja ich schau dann mal auf die beiliegenden Lüfter und poste Bezeichnung
Nicht das es sogar RGB von Haus aus sind die dem Corsair 4000D Airflow RGB beiliegen.
Die Rotorblätter sind schonmal weiß das ist mir noch so im Gedächtnis.
 
Es gibt einen Corsair RGB Hub und einen Lüfter Hub, teils auch beides in Kombination mit separaten Ports für RGB und Lüfter.

Die Corsair Lüfter Hubs haben normale 3 bzw 4 Pin Anschlüsse, das sollte also problemlos gehen. RGB wird ja nicht benötigt und an einem reinen RGB Hub laufen die auch nicht.
 
Ist ein normaler ML 120 von Corsair mit einem Kabel und 4 Pin Stecker
 
Zurück
Oben