Corsair MP600 wird nicht erkannt

S

S50B322

Gast
Hallo:)

Habe gester mein system zusammengestellt und wollte das Windows installieren aber jetzt wird meine m2 Corsair Mp600 nicht erkannt und nicht im Bios Angezeigt...

muss ich da was umstellen?

ssd ist im ersten m2 slot

mainbord ist ein Asus ROG Maximus XIII Hero Z590

Vielen dank für eure hilfe:)

 
Da steht sowas merkwürdiges im Handbuch - vielleicht mal einen anderen Slot testen ...

M.2_1 slot (Key M), type 2242/2260/2280/22110 - Only Intel® 11th Core™ processors support PCIe 4.0 x4 mode, this slot will be disabled for other CPUs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deo und Smily
S50B322 schrieb:
ssd ist im ersten m2 slot
Steck die bitten in den zweiten, der erste wird bei deiner CPU nicht unterstützt.
Der M.2_1 Slot wird nur mit der 11. Core i Generation genutzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deo, S50B322 und Smily
Hat geklappt ;) in M2_2 slot und die ssd wurde sofort erkannt :) vielen dank
 
Zurück
Oben