Corsair One RTX 2080ti umbauen?

sharkoont9

Ensign
Registriert
Juli 2015
Beiträge
176
Hallo Zusammen,

Ich habe auf dem Onlinemarktplatz meines Vertrauens eine RTX 2080ti aus einem Corsair One gefunden. Das Teil wird ursprünglich ja mit einer AiO gekühlt und hier sind die Schläuche defekt. Meine Frage an das Forum:
Kann man hier einen Lüfter eines Drittanbierters montieren? Oder ist die Karte so custom, dass da nichts zu machen ist?
Vielleicht hat da jemand schon mal was gehört/gelesen.

Gruss
 
Was genau willst du machen, die Lüfter sitzen normal auf dem Radiator?

Da es sich hier um eine Referenzplatine handelt, ist quasi alles möglich. Ob man nur die Schläuche ersetzen kann, weis ich nicht, dazu müsste ich mal Bilder sehen.

Ansonsten Custom Wasserblöcke gibt es von jedem Hersteller. Luftkühler sollten sich auch finden lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkscream
Zurück
Oben