Corsair RAM über Mainboard Steuern (RGB)

Dilated83

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
413
du brauchst dann die Steuersoftware von MSI = MysticLight. Ob's ganz ohne geht glaube ich nicht
 
Ja MSI Center installieren da geht es in MystcLight aber besser ist es iCUE zu nutzen. Die Software ist super und schönere Licht modis als MysticLight
 
ich kenn die icue von damals, hatte viel von corsair, will ich nicht mehr, also die software..
ich will einfach nur wissen, kann ich die über mysticlight steuern (ist ja schon drauf^^) oder nicht und wie sicher ist das?
 
damals war iCUE aber anderes als heute. Version 4 ist viel besser.

JA, du kannst sie damit steuern! Sieht nur meiner Meinung nach scheiße aus die Lichtefekte von MSI, deshalb iCUE.
 
Ich kann meinen Corsair-Speicher (Vengeance RGB Pro) nicht über die MSI-Software ansteuern und über die aktuelle iCue-Version lassen sich die beiden Riegel nur bis zum nächsten PC Neustart synchronisieren.
 
das hilft mir auch alles nicht weiter, wäre ärgerlich wenn ich die kaufe, und die sich nicht steuern lassen, will ja einfach nur ne statische beleuchtung. iCUE kommt mir (auch allein schon weil es nur ein ram ist) nicht in die tüte!
 
Dann kauf doch und TESTE ES und wenn nicht, schick zurück! Mein Gott!
 
Mein Gott?! Ja dann musst du ja Recht haben!
 
Unbenannt.png


DA! Bei mir wird ALLES von Corsair erkannt selbst mein Headset und auch der RAM!
 
hast du denn auch die iCUE drauf? Manchmal ist das auch zwingend erforderlich
 
Ja natürlich, hab 13 Corsair Geräte.

Denke ich nicht, aber wie gesagt, bestell ihn und wenn nix geht schick ihn zurück.
 
gekauft, eingebaut, lässt sich nicht steuern, wieder ausgebaut
 
Zurück
Oben