News Corsair stellt Gehäuse der neuen „Carbide“-Serie vor

angeschaut! nicht's aber auch nichts gutes und neues, fehlt nur noch ein griff zum wegschmeißen.

Der Gehäusemarkt ist sowieso schon gesättigt. Es gibt schon so viele Designs von schlicht bis geschmacklos überladen, dass für jeden was dabei ist. Mich ekeln diese überladenen Gamergehäuse stark an, da sie mich zu sehr an Hardcoregamernerds erinnern. Da bevorzuge Ich doch eher sowas schlichtes wie die Gehäuse von Lian Li.

der weiße tower hat starke änlichkeit zum ersten coolermaster stacker
1-1080.1485506753.jpg

GUG schrieb:
Der Gehäusemarkt ist sowieso schon gesättigt. Es gibt schon so viele Designs von schlicht bis geschmacklos überladen, dass für jeden was dabei ist.
Stimmt so leider nicht. Schlichte Gehäuse mit durchdachtem Design (also NT unten, Seitenteil zu, keine Schnellverschlüsse und nur 5.25" Schächte) gibt es einfach nicht. Stattdessen wird der gleiche Schrott von allen 'Marken' dreimal mit verschiedenen Plastikfronten auf den Markt geworfen. 100%ig das gleiche Gehäusedesign (innen) dieses 'neuen' Corsairs gibt es mindestens ein Dutzend mal schon von etlichen anderen Firmen (Enermax, Coolermaster, Aerocool, Lepa,..).

und wieder Gehäuse die aus den 90er Jahren stammen könnten. Wieso benötigt eigentlich die Masse noch die oversized-Teile?

Zurück
Oben