Corsair Vengeance K70 funktioniert nicht mehr richtig

artur90

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
187
Hallo,

ich bin heute umgezogen und nachdem ich meine Corsair Vengeance K70 wieder an den PC angeschlossen habe, funktioniert sie nicht mehr richtig.

Hier im Forum funktioniert sie wunderbar. Genauso wie in der Adresseingabezeile vom Browser.

Bei Facebook in der Suchleiste nur ab und an.

Beim Zocken im Spiel funktioniert sie gar nicht.

Habe schon mehrfach den PC neugestartet und auch die Tastatur vom USB port genommen und wieder angeschlossen.

Bringt alles nichts.

Beschädigt ist die Tastatur nicht. Habe beim Umzug darauf geachtet, dass den Elektrogeräten nichts passiert. :D


Wie könnte man das Problem lösen?


Danke für eure Hilfe.

Edit: Urplötzlich funktioniert sie dann gar nicht mehr. Schließe ich den Browser und öffne ihn neu, dann geht es dort wieder eine Zeit lang, bis dann plötzlich wieder nichts geht und man schließen und wieder öffnen muss. Richtig merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jipp. Steht auf 1.
Ergänzung ()

Ok hat sich mittlerweile erledigt.

Anscheinend läuft die Tastatur an einigen USB Ports normal wie immer und an anderen spinnt sie, so wie ich es beschrieben habe.
 
Zurück
Oben