Corsair Void Wireless 7.1 nimmt Tastenschläge usw auf.

Bob-Snijder

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
333
Hallo Community,

wie einige von euch wissen, habe ich mein Windows wegen einen Fehler neu Installieren müssen, seitdem nimmt mein Corsair Void Wireles 7.1 Gaming Headset jegliche nebengeräusche wie Atmung, Tastenschläge, Pustegeräusche usw auf. Vor der Installation funktionierte es ohne probleme, wie kann ich das Problem beheben ?

Mein Audio Treiber und Headset Treiber habe ich öfters Deinstalliert und Neuinstalliert, Somit sind die beiden wichtigen Komponenten auf dem Aktuellstenstand.



Aufnahme Programm:
http://www.chip.de/downloads/oCam_61209152.html

Headset:
https://www.amazon.de/Corsair-CA-9011135-EU-Wireless-Multi-Colour-Komfort/dp/B013T4POK4?th=1

Mainboard:
https://www.asrock.com/mb/AMD/990FX Extreme9/index.de.asp#osW1064

Audio Treiber wurde von der Hersteller Seite heruntergeladen.
 
Voice Activation Level? :p

Oder vielleicht irgendein treiberseitiges Feature zur Filterung vergessen zu reaktivieren?
 
Zurück
Oben