Corsair Void Wireless funktioniert nach Update nicht mehr

dustymirror

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
12
Hallo CB-Forum!

Ich beitzte das Corsair Void Wireless Headset jetzt schon eine Weile und hatte keine Probleme.
Doch heute habe ich ein Update von dem Treiber gemacht und jetzt funktioniert es nicht mehr wie gewollt.
Im Treiber steht, dass es das Gerät nicht verbunden ist, doch laut dem Lautstärkemixer sollte ich etwas hören.
Kaputt ist es nicht, da ich beim An- und Ausschalten das Geräusch höre. Ich hab den Treiber auch nochmal installiert, den PC neugestartet und das Headset als Standartgerät bei Windows festgelegt.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Schonmal Danke im Vorraus!

Euer dustymirror
 

dustymirror

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
12
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber es geht immer noch nicht :/
Ergänzung ()

Ich hab' das Problem jetzt gelöst!

Für alle die das selbe Problem haben und hier vorbeigucken um eine Lösung zu finden (bitte alles lesen bevor man anfängt!):

An dem USB-Wireless-Adapter ist unter dem blinkenden Licht ein Loch, in das man etwas wie eine Nadel reinstecken muss.
Wenn man das macht muss das Headset aus sein und der Adapter am Computer sein! Achja, am besten jemanden zur Hilfe holen, da man es alleine nicht so einfach machen kann. Und hier die Schritte:

1. Eine Nadel o.ä. in das Loch stecken und halten
2. Wenn es anfängt ganz schnell zu blinken die Anschalttaste auf dem Headset so lange gedrückt halten, bis es ein Ton macht und das Licht am Adapter aufhört zu blinken und durchgehend leuchtet

Dann haben das Headset und der Adapter sich wieder verbunden und alles funktioniert wie davor!

LG dustymirror
 

maiden29

Newbie
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
1
Du bist mein persönlicher Held. Habe gerade nen Firmwareupdate des Headset gemacht. Danach war Stille. Dank deines Potsts geht nun wieder alles. Super tollen Danke für diesen Thread. War schon am verweifeln :freaky:
 
Top