News Corsair Warthog: Martialisches Militär-Gehäuse nutzt Jet-Taster

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Falsche Farbgebung. Digital Camo wäre da Zielführender.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Fett, Fetter, Warthog. :D
Erinnert mich an die Monster vor ~15 Jahren. Ist wie bei der Mode, alles kommt zurück. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig, 9t3ndo und w33werner
Yikes, die A-10 ist ja eine echte Schönheit im Vergleich zu diesem Gehäuse …

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und 9t3ndo
Das Gehäuse gefällt mir richtig gut. Wenn der Preis nicht zu hoch ist, könnte das mein 800D ablösen. Habe das schon 15 Jahre. Ist aber immer noch in einem super Zustand.

Seit 1992 stehen meine Tower unter dem Schreibtisch, da könnte ich das einfach per Pedes bedienen. Wie praktisch.

Das mit den Knöpfen finde ich gar nicht so schlecht und würde auch an anderen Gehäusen nicht nur gut aussehen sondern hat auch noch einen gewissen praktischen Nutzen haben.
Aber das mit dem Wimpel ist doch irgendwo total dämlich, hat der überhaupt eine funktion da vorne. Wenn schon dann zwei an der Rückseite zum entriegeln der Seitenklappen, wobei auch das Spielerei ist und so ein Wimpel eigentlich nur am Stromkabel sinnvoll wäre. Vorne hätten sie lieber einen Schlüssel verbaut der den Einschaltknopf sichert. Schön mit Halskette zum umhängen, hat genau so einen militärischen Bezug.

Zuletzt bearbeitet:
Falsches Jahrzehnt für das Case(oder Jahrhundert 🫣)

PC in einer Mutionskiste wäre was 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: Lexxus080
Über 80 Liter und trotzdem nur 1x3,5"und 2x2,5" intern? Da hätte man aber mehr draus machen können. Das Design ist auf jeden Fall mal "anders" und mir gefällt die Idee mit den Schaltern.

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben