News Corsair Warthog: Martialisches Militär-Gehäuse nutzt Jet-Taster

Nee, es wachsen ja kontinuierlich 15-Jährige nach die sowas geil finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: je87, Byil und Apocalypse
das ding ist top es hat zwei Tragegriffe, zum tragen oder werfen :smokin:

Endlich hat Rambo mal ein standesgemässes Gehäuse ... :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: je87 und rzweinig
Also mir könnte es gefallen, ich mag solche Designs.

Hmmm...ich sehe das Gehäuse und habe mal so gar keine Assoziation mit Militär oder so.

Wenn das also das Ziel war: Thema verfehlt, wenn man mich fragt.

Der Fairness halber muss ich aber gestehen, dass ich das Gehäuse auch überhaupt nicht ansprechend finde. 🤷‍♂️

Tante Edith räumt ein, das die matte olivgrüne Lackierungsvariante durchaus die Vibes verbreitet.

Urks, so gar nicht meins. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: je87, joel und Apocalypse
_casual_ schrieb:
Hä? Verstehe ich grad nicht, 190mm sind doch CPU? Oder ich raff das Bild nicht :D
Weil die Grafikkarte mit ihren Schlauchansätzen über 230mm seitlich aus dem Gehäuse rausragt...also wie ein CPU-Kühler...in die selbe Richtung.

Ok? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: _casual_
Waelder schrieb:
Falsches Jahrzehnt für das Case(oder Jahrhundert 🫣)
Wieso? Ist doch wieder mal soweit. Alle rüsten auf, wie vor nicht mal 100Jahren. Passt doch perfekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: NightwolfCB
Das könnte tatsächlich mal mein Zalman Z11 plus ersetzen in das ich erst ne kompakte XFX Swift RX 9070 gequetscht hab, wollte ein Vertical Mount aber keine Chance mit dem Laufwerksrahmen.

yahlov schrieb:
Erinnert an das Vengeance C70 Military Green
Ja ich, das war mein erstes Corsair Gehäuse ^^ , aber leider in Schwarz, weil Grün aus war :(
Vor allem die 6x3,5" Einschübe Super toll

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert optisch an vergangene (Computer-)Zeiten. Sieht ganz nett aus. Aber warum baut macht man die Tasten an der Front nach unten? Nicht jeder will so einen Klotz auf dem Schreibtisch stehen haben.

Kann das Ding dann auch das charakteristische "BRRRRRRT" der namensgebenden A-10? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: F4T4L1TYftw
Schön finde ich es nicht aber selbst wenn es so wäre ist bei mir ein Case immer ein Fail sobald Knöpfe, Buchsen und Schalter am unteren Rand verbaut sind.

Könnte man da nicht was entwerfen das flexibel modular oben, unten und seitlich je nach Vorliebe angebracht eingeclipt öä werden kann?

Also da haben wir es “military“ wird die Abzocke nachfolge von "gaming“
(oder wiederholt sich nur der ewige Kreislauf)

Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben