News Warthog (RS): Corsairs Warzenschwein-Gehäuse startet in Olivgrün

acty

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, KEV24in_Janßen, MaverickM und 8 andere
Ich erwarte mind. 5mm Panzerstahl. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, Weyoun und 14 andere
Die sehen sehr gut aus. Vor allem das dunkle/schwarze gefällt. @acty Meinst du ihr kriegt welche davon zum Test?

Die Stahl/Eisenwände sehen leider dünn aus und passen sonst nicht zum militären Look und Feel. Schade, um die vermutlich verpasste Gelegenheit hier ein runderes Produkt zu bringen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MrBravissimo
Ich bin ja durchaus ein Corsair Fan aber das Ding sieht nur mehr hässlich aus
Aber da Geschmäcker ja verschieden sind ist das halt auch nur meine Meinung

• Gefällt mir
Reaktionen: Ice_Dundee und me@home
Konrad1 schrieb:
Die sehen sehr gut aus. Vor allem das dunkle/schwarze gefällt. @acty Meinst du ihr kriegt welche davon zum Test?

Die Stahl/Eisenwände sehen leider dünn aus und passen sonst nicht zum militären Look und Feel. Schade, um die vermutlich verpasste Gelegenheit hier ein runderes Produkt zu bringen.

Meldung bis zu Ende lesen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, =dantE=, Ja_Ge und 4 andere
Ich bin gerade im verlängerten Mittagstief und verstehe nicht, wo die Besonderheit der RS Variante liegen soll...

RexCorvus schrieb:
Ich bin ja durchaus ein Corsair Fan aber das Ding sieht nur mehr hässlich aus
Aber da Geschmäcker ja verschieden sind ist das halt auch nur meine Meinung
Aber richtig praktisch. Schöne, hoffentlich stabile Haltegriffe von oben. Aber wie gesagt mache ich mir um die Wandstärken große Sorgen.

• Gefällt mir
Reaktionen: RexCorvus
Konrad1 schrieb:
Ich finde ja auch die Tragegriffe viel zu dünn. Dieses dünne Blech dort macht ganz und gar nicht den Eindruck dass es auch nur einen Stunde Militäreinsatz überleben würde. Das sieht eher aus als würde man es beim Hochheben des PCs schon verbiegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92 und mr_andersson
MajorCapo schrieb:
Ich bin gerade im verlängerten Mittagstief und verstehe nicht, wo die Besonderheit der RS Variante liegen soll...
Auch da den Artikel lesen. ^^ Die haben Lüfter, die ohne RS kommen ohne Lüfter geliefert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zagrthos, acty und MajorCapo
sieht schon cool aus, mal was anderes.

aber das panel unten? da sagt mein ruecken nein. :heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: die, aragorn92 und VampRkillR
Ah wäret den Anfängen, hatten schonmall den military style bei Gehäusen.
Können ja dan gleich für die Grafikarte einen power stecker nach vg96912 zb den 16-11 vorsehen dan brennen die grakas nicht mehr ab

• Gefällt mir
Reaktionen: Flutefox
Wirkt fast wie ob Alpha Industries mal nen PC Gehäuse bauen wollte :D

Für mich persönlich ist es eher nichts, da ich eher Big Tower mag die unter dem Schreibtisch verschwinden. Das Teil muss man ja auf den Schreibtisch stellen, schon alleine weil das I/O Panel untern platziert wurde, davon abgesehen bin ich auch nicht so der Military-Look Fan (war mit 24 Monaten lange genug dabei, da muss ich mich nicht jedes mal daran erinnern wenn ich am PC hocke). Davon abgesehen baut Corsair wirklich stabile Cases, hab seit Jahren das ICUE 7000X und bin da nach wie vor sehr zufrieden damit!

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
Militärstil ist nicht so meines, darauf bezogen siehts aber ganz okay aus.

Freue mich aber immer über mehr Abweichung! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
Sieht gut aus, bis auf das Sichtfenster. Das hätte ich komplett gemacht als Fenster ohne diese Balken da.
Das alte Corsair-Gehäuse im Militär-Look sah besser aus.

Also das hier:
ima000000000ge.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, UNRUHEHERD, Ja_Ge und 4 andere
Irgendwie hat das was. Ich finds nicht schlecht. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: bob777, t3chn0, MrBravissimo und eine weitere Person
Ich find's iwie ganz geil ^^

Aber dann muss das Innenleben auch dazu passen...das wär mir zu anstrengend :D

Gamescom
Zurück
Oben