News Corsair Warthog: Martialisches Militär-Gehäuse nutzt Jet-Taster

Ich finds tatsächlich eigentlich ganz cool… aber ich stelle mir so nen Klopper nicht auf den Tisch und da die Knöpfe unten sind würde ich wahrscheinlich immer mal wieder in - gegen - auf die Knöpfe unten latschen 🫣 Vor allem aber habe ich keinen Bock mich jedes Mal bücken zu müssen. Anstatt man das individuell gestalten kann … naja.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Zwar auch nicht meins aber besser als manches Aquarium :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Tut mir leid, aber ein 80-Liter-Trümmer für auf den Schreibtisch?
Ich fürchte, ich bin da eher nicht Teil der Zielgruppe.

@Shogter12
Du kannst da gar nicht gegen die Knöpfe latschen - denn die hervorstehenden schwarzen Elemente schützen ja die Taster, die zwischen ihnen angebracht sind. Die sollen zwar optisch an Fliptaster erinnern, haben aber selbst keine weitere Funktion als die, die dazwischen liegenden Taster vor ungewollten Berührungen zu schützen.

@areiland Kommt darauf an, Ich persönlich konnte nicht erkennen, ob das Metall / Blech oder Plastik ist. Bei hartem Metall muss ich dir Recht geben. Bei Plastik nicht 🤷‍♂️
Und was ist mit den USB Anschlüssen? Größerer Stick oder Dongle - knack gebrochen. 😁

Das scheinen angeschraubte Blechelemente zu sein. Ja, die vorderen USB Ports sind etwas unglücklich angebracht. Aber vermutlich ist das Gehäuse ja ohnehin nicht dafür gedacht unter dem Schreibtisch zu verschwinden.

Pandora schrieb:
Das mit den Knöpfen finde ich gar nicht so schlecht und würde auch an anderen Gehäusen nicht nur gut aussehen
Aber das mit dem Wimpel ist doch irgendwo total dämlich, hat der überhaupt eine funktion da vorne. Wenn schon dann
Soll wohl an die Serviceports an einer A10 erinnern, bzw, ist die Adaption davon...
1780473412489.png

Iron Plague schrieb:
Mir gefällt's. Allerdings benötige ich nach wie vor ein externen 5,25" Schacht :D
Mir gehts genau so.
Ich habe eine 5,25" "Gerät/Blende" mit einem Zigarettenanzünder (wie im Auto)! Kein Scheiss.
Mit Airbrush-Flammen drauf und links und rechts jeweils eine knallrote LED.
Ein Traum das Teil. Das Netzteil muss halt dimmensioniert sein.

PS: Zocken und anzünden zur selben Zeit sollte man nicht tun!

Zuletzt bearbeitet:
Genau mein Ding das Teil.
Da hätte ich gerade wieder Lust auf Custom Loop Wasserkühlung.
Leider ist gerade Ebbe in der Kasse.

Ich find das Case mega, endlich mal was neues. Ich hätte mir nur gewünscht das die Knöpfe oben angebracht wären, weil son klopper würde ich mir auch nicht auf dem Tisch stellen wollen.

Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben