Corsair Wasserkühlung – Referenz?

wenn das review fertig ist, verkauft ihr sie für 50 € an mich
alles klar danke ;)

hmm recht interessant..
ich hab doch richtig verstanden, das das ne externe Wakü is, wo nur ein Schlauch mit Kühler in den PC eingeführt wird, oder ?

Radiator, Pumpe usw. is im externen Kasten..

stimmts ? :D

Original erstellt von freeeezy
hmm recht interessant..
ich hab doch richtig verstanden, das das ne externe Wakü is, wo nur ein Schlauch mit Kühler in den PC eingeführt wird, oder ?

Radiator, Pumpe usw. is im externen Kasten..

stimmts ? :D

jo stimmt

kann man des ding dann auch ganz einfach abnehmen ?
eigendlich schon, da das Wasser ja nur im Schlauch ist.. und den müsste man ja einfach ganz rausziehen können :)

Wär geil für Lans usw..

zu haus hat man ne Wakü und wenn man dann nich die zusätzlichen 7kg, die ne Wakü schonmal wiegen kann mitnehmen will (zB zu ner LAN) dann nimmt man einfach schnell ne Lükü :)

hm die schläuchekommen ja durch nen pci slot, da müsste man paar slots aufmachen damit der cpu kühler samt schläuchen rausgeknommen werden kann
das könnte gehen
hätte ich das doch review aufmerksamer gelesen ;) evtl. steht es dort

Kann man es erweitern?
GPU und NB?

Zoll + Versand + 185 € na ja....ich weiß nicht so recht, ob sich das lohnt! :)

kann man sich ne externe Wakü nicht auch einfach selber bauen ?

Man besorgt sich raditor, pumpe halt was man so braucht ...

dann nimmt man nen kasten und baut das alles ein, stromanschluß an den kasten muss auch irgend wie gehen (trafo aus 12 v oder so was) und lüfter kann man auch in den kasten bauen

muss man bißchen know how beim basteln haben (ich habe das sicher nicht) :D
aber da kennt man ja sicher wen der einem helfen kann

ja genau.. würde mich auch mal interessieren..wann das review darüber auf CB erscheint!

Mich selbstverständlich auch :D

Original erstellt von Ximon
kann man sich ne externe Wakü nicht auch einfach selber bauen ?

Man besorgt sich raditor, pumpe halt was man so braucht ...

dann nimmt man nen kasten und baut das alles ein, stromanschluß an den kasten muss auch irgend wie gehen (trafo aus 12 v oder so was) und lüfter kann man auch in den kasten bauen

muss man bißchen know how beim basteln haben (ich habe das sicher nicht) :D
aber da kennt man ja sicher wen der einem helfen kann
Natürlich kann man sich ne externe Wakü bauen.
Du brauchst noch nicht einmal einen Trafo, wenn du dir ne Pumpe holst, die mit 230Volt Netz läuft.
Nur das mit der Steuerung und Regelung des ganzen wirds ein wenig schwierig, weil das kann man kaum selber machen,
außer ne Lüftersteuerung für den Lüfter am Radiator zu bauen.

Bei meinem Wakü-Eigenbau sind der Radiator und der Ausgleichsbehälter außerhalb vom Gehäuse und nur die Pumpe ist noch im System. :) (siehe Signatur)

Auf die Werte im CB-Review bin ich auch gespannt. Mal sehen wie die abschneidet.

mfg Tweaki4k

kennt ihr die poseidon wasserkuehlung von 3r systems ? die ist auch nur fuer die cpu und kostet 129 euro. die ist leise und liegt im gehause. hab sie seit ostern gekauft und bin zufrieden damit. http://www.3rsystem.co.kr/

an der pci blende kann man die schläcuche einfach rausziehen da is so nen klappverschluß oder so das kein wasser austreten kann also bis auf den preis gefällt sie mir bis jetzt ganz gut :D

...mir auch:D

Kann man auch noch andere Komponenten wie GPU und Northbrige kühlen(Mit passenden Adaptern natürlich)?

Zurück
Oben