Cosmos 1000 wohin mit ihm?

• Ersteller Ersteller xtreme2009
  • Erstellt am Erstellt am
X

xtreme2009

Gast
Hallöchen,

also, habe jetzt das Coolermaster Cosmos 1000 gekauft, einen asus vk266h 26" die Eingabegeräte Logitech MX 5500 Revolution und die Boxen Logitech x-530 5.1 gekauft.

Jetzt habe ich ein Problem, keine Ahnung wohin damit.:(
Es gibt keine PC Tische für die Größe vom Tower, ich will aber den Tower auch nicht verstecken, er soll aber auch nicht auf dem Boden stehen, ich hab mir überlegt den Monitor an die Wand zu hängen, die Boxen jebenfalls, aber der tower... wohin mit dem Monster? Der Boden bei mir ist Laminat, dem entsprechend auch nach einem Tag sehr staubig, deshalb wollte ich das Case auch aufhängen.... habt ihr ne Ideee?

Gibts da speziele Regale für die Wand?

Also Echt! Sowas überlegt man sich vorher! Neben den Schreibtisch stellen, da wo ein Gehäuse hin gehört! Ganz einfach.

Wenn du ne massive Wand hast solltes du mit einigen Dübel, Schrauben, Winkeln und nem schönen Brett (evtl. lackiert) ein entsprechendes Regal / einen Abstellplatz für den PC bewerkstelligen können.

Ich würde den PC auch lieber unterm Tisch lassen. Find ich immer noch am praktischten. Wenn das
Teil hoch steht kann es auch weit fallen :)

Ab zum Baumarkt, 2 Winkel und nen etwas schickeres Brett, dann nen Regal an die Wand in einem Meter höhe und rauf mit dem Ding, wenn du in das brett noch große löcher bohrst mit ner Bohrkrone, kannste die durchlüftung von unten verbessern. Staub ist dann auch kein so großes thema mehr, als wenn du den Kasten auf dem Boden in die Ecke drückst.

@EX-OO

Also ganu der Meinung bin ich auch! Denn Ich habe gar kein Schreibtisch =))), ich dachte eigentlich, ich steuere mein PC von der Couch aus, die so 4 meter weg steht. Habe deshalb die Kabellose Tastatur und Maus.

ich hab aber noch nicht alles überdacht, und zwar:

Ich habe zwei Möglichkeiten, Ein EckRegal in ca 75cm höhe, in der Ecke, direkt über der Heizung :..???

ODER mittig im Raum an der Wand in ca 30cm höhe, gestutzt von 2 kurzen stahl Säulen, das brett in Form eines Parallelogramms und den Bildschirm direkt drüber i ca 175cm höhe???

Was denkt ihr?

Dann das Brett, gibts da Acryl, oder leiber stabiles Holz, und wie bearbeite ich das Material, z.b Schleifen lackieren, macht das jemand im Laden??

Zurück
Oben