• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Cosmos] Ruf wird nicht angezeigt

k4li

Captain
Hi,

welche Ordner muss ich löschen damit ich meinen Ruf wieder sehen kann?

In dem ursprünglichen Fenster steht nur noch Müll :D

mfg

Willst du Cosmos wieder komplett los werden ? Wenn ja dann viel spass ich hab auch versucht das teil wieder weg zu bekommen war nichts zu machen. Plugins deaktivieren von WOW aus ging nicht danach gab es im Spiel selber Fehlermeldungen. Dann hab ich den Cosmos Ordner komplett gelöscht aus dem WoW Ordner. Danach hatte ich noch mehr Fehlermeldungen war echt toll. Ich hab zum schluss WoW gelöscht und neu installiert.

also ist ganz easy, einfach den interface ordner löschen und wow starten, damit stellt sich dein standard interface wieder her. www.curse-gaming.com unter addons findest du alles für wow. ich benutze schon sehr lange den telvan mod und bin sehr zufrieden, wenn du willst schick ich dir meinen interface ordner zu, ist alles konfiguriert ;-)

was beinhaltet denn dieser Mod alles? verändert der auch die oberfläche, kann man irgendwo mehr über das ding erfahren und wenn wo?

ja du kannst sehr viel machen, was er beeinhaltet, oje das führ ich jetzt nicht auf, dauert mir zu lange, zieh ihn dir und schau was alles drin ist.

gibt es denn keine weitere seite zu diesem mod wo mal ein bisschen was dazu steht?

und evtl auch eine hardcopy?

danke, habs dann aber auch schnell selber rausgefunden :D

buck, du hast ne pm °°

mfg

Zurück
Oben