CosmosS

deine Links gehen nicht.

Oh nicht gesehen das die nur über USB laufen.

http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c68_Steuerger-te.html

also mit dem Scythe kaze Master 5.25" kannste nichts verkärt machen, oder besorg für dein wunsch Steuerung nen Schwarzen Deckel ;)

wird ja nicht so schwer sein sich da was auszusuchen grrr

schau mal hier das ist auch nen richtig gutes ModCase ;)

Für mich wieder extra wagant vorne die Front.
 

Anhänge

  • Cosmos_Skulltrail_01.jpg
    Cosmos_Skulltrail_01.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
sieht echt nice aus das case
auch das zotac plexi :)

em also das habe ich vor
http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/24557-langzeittagebuch-cosmos-s-10.html
einfach ne bissel nach unter scrollen und dann kommt es :)

danke für den link
http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c68_Steuerger-te.html

z.b. will ich das display http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3828_Ersatzdisplay-LCD-weiss-f-r-aquaero.html

und das kabel soll dann vom display weggehen
http://www.aquatuning.de/product_in...quaero-internes-USB-Anschlusskabel-90-cm.html

wenn du auf dein link gehst und dann aquacomp. siehst du die einzelne teile
 
hmmm also wenn Du nur den 3.5" schacht meinst an der Front und dort das Display eingearbeitet wird, find ich das gut wieder ... hat was... , aber wenn du genau wie der das zum schluss hat, siehts wieder komisch aus besonder am Tage im Dunkel siehts wieder naja aus , jeder hat nen anderen Geschmack von dem entpruduckt ... !

Hoffe du hast auch das gewisse Material um das Plexi zu formen ... ;) bzw. um die kanten zu gletten sowas in der art habe ich schon mal gemacht aber war was anderes Servirten halter :) macht spass Plexi zu bearbeiten ...!

mfg
 
joa nur was brauch ich alles?
hatt das display hinten ne anschluss?
 
Für Plexi um es zu formen brauchste son extra Pföhn der die gewisse Hitze entfalten kann ...!

Ne Säge brauchste auch evtl. und schleif papier .

Sollte alles im Baumarkt geben kannst auch alles ausmessen, glaube die machen es dir dort sogar fertig evtl. , oder Du machst alles alleine ... !

Sollte nicht all zu schwer sein sowas hin zu bekommen ist halt Zeit auf wendig und Bastell arbeit musste mal schauen wie Du das hin bekommst...!

Wegen dem Display weis ich nicht was das fürn Anschluss hat, aber wenn schlau bist Fragste mal peer Email bei Aquatuning nach und das gleich nen Anschluss mit geliefert wird ... ;)

Edit: schau mal hier bei ebay ab 1€ genau das Display was Du suchst ..., habe ich zu fällig gefunden!
http://cgi.ebay.de/Display-fuer-Aqu...14&_trkparms=72:1239|66:2|65:12|39:1|240:1318


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
sry das ich erst jetzt mich melde meinte was brauch ich alles für das display :)
werde das display ersteigern gibt es gerade noch einmal
 
Zurück
Oben