• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cossacks 3 kampagne funzt nicht

Chuck Norris123

Lt. Commander
Hallo Leute

Ich habe ein Problem, denn wenn ich Cossacks spiele, kann ich keine Einzelspieler Kampagnen/Missionen machen. Was kann ich da tun?

Kurz nachdem ich Cossacks in den Singleplayer starte, wirft er mich auf den Desktop und beendet Cossacks.

Falls einer ein ähnliches Problem hatte, oder einen Lösungsvorschlag, dann bitte antwortet.

Mfg Chuck :)

hast den neuesten Patch drauf? Was beinhaltet dein System? Ohne weitere Infos wird dir kaum jemand helfen können.

Mein Sys beinhaltet Q6600, 8800 GTS, GA-P35-DS3P, TP-Link W-Lan PCI, Creative Sound Blaster, 320 GB Samsung HDD, DVD Brenner.

Ich hab überall die neuesten Treiber und in Cossacks auch den neusten Patch!

mfg Chuck

Edit: Dein Sysprofile stimmt nicht. Wenn du die Bilder betrachtest, dann sieht man, dass du einen Zalman CPU-Kühler verwendest und keinen Noctua

Deswegen steht auch bei den sonstigen Features, mit 6 ! Zeichen untermalt, das diese nicht aktuell sind... ;)

Hast du übertaktet? Betriebssystem?

Achsooooooooooooooooooooooooo :freak:

Ich habe nicht übertaketet und Betriebssystem ist Win XP Pro SP3

mfg Chuck

hast mal ne neuinstallation versucht?

guter Einwand, scheint es tatsächlich nicht zu geben...

Oo, hab mich vertan, ist 2;)

und ja, ich habs schon 3x neu installiert. Das 1. läuft gar nicht und das 2. eben nur multiplayer und selbst erstelltes Spiel

mfg Chuck

haha hab mich grad gewundert, cossacks3 das wäre wieder mal was... jo habe bei cossacks 2 probleme im Lan... XD

wie sieht den deine hardware aus??

greez

Zurück
Oben