• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cossacks Anthology Online zocken

AramisCortess

Commander
Moin,

ich habe lust cossacks zu zocken. Da ich meine alten cds nichtmehr finde, wollte ich mir einfach ein neues kaufen.
Nun gibt es zwei möglichkeiten.
1# Cossacks via Steam zu kaufen, was komfortabel wäre, da ich keine cd's mehr bräuchte.
2# EXPLOSIVE Cossacks Anthology pack kaufen: http://www.amazon.de/UIG-GmbH-Explosive-Cossacks-Anthology/dp/B0071X8KIS

nun frage ich mich, ob ich bei beiden Spielen Problemlos mit anderen Spielern zocken kann, oder ob die versionen untereinander nicht kompatibel sind.

Ausserdem wüsste ich gerne, ob ich einfach Eine dieser Cossacks versionen Installieren und online mit meinem (uralt) acc zocken könnte.

Ich würde mich über hilfe freuen. Mfg Aramis

Hey,

Ich habe mir Cossacks Back to War bei Steam geholt.

Online kann ich mit der Version ganz normal zocken.
Zudem hast du ja schon selber geschrieben das du deine:
alten cds nichtmehr finde,
also
würde ich mir an deiner Stelle die Steam Version holen, sonst verlegst du nochmal die Cds und kannst
es nochmal kaufen :evillol:

das "schlimmste" ist, das ich seit jahren nichtmal mehr ein optisches laufwerk im rechner habe xD muesste mir also ein externes leihen^^

was mich viel mehr interessiert, ist die kompatiblität zwischend er steam und der http://www.amazon.de/UIG-GmbH-Explosive-Cossacks-Anthology/dp/B0071X8KIS version. In der Steam version heisst es, das es fuer windows 7 optimiert wurde. In der Anthology version von EXPLOSIVE schreibt man ähnliches. Ausserdem kann man wohl sogar die auflösung auif 1920x1080 einstellen. Ich haette richtig lust wieder online zu zocken und fänd es schade wenn mich der kauf einer falschen version von meinen alten haudegen trennt^^

Gerade eben nochmal geguckt.

Es wird wie bei allen Cossacks Version GameSpy verwendet.
Konnte mich ohne Problme in mein GameSpy Account einloggen.

Das Spiel hat die Version "1.35"

Nochmal ein Bild der "Gesamtlage"

Unbenasnnt.jpg

Und das 1920x1080 kann ich bestätigen.

sd.jpg

!!!!!!!!!!!!! JARRRR wird direkt gekauft!!!
hoffentlich komme ich in einen meiner alten Gamespy accs rein!

Hast du dir nicht die Amazon Bewertungen deines Links angeschaut?

Achja, das "DLC" Cossacks: Campaign Expansion
enthält für 3,99 €

Diese Erweiterung beinhaltet vier Einzelspieler-Kampagnen aus dem Orginalspiel "Cossacks: European Wars", und fünf aus "The Art of War": insgesamt neun Kampagnen mit 63 Hardcore-Missionen.

Habe ich mir auch gekauft, somit hat man mit der Back to War Edition alle Mission aus alle Teile in einem Spiel ^^
Das für den Fairen Preis von ca. 9 € (4,99 € für Back to War und 3,99 für das Missions DLC)

danke fuer den tipp, den hebe ich mir allerdings für später auf :P ich bin mehr der freies spiel/ multiplayer freund^^
die Singleplayer kamen immer nur bei Internet-ausfall zum einsatz :P

[DH]Sir_Aramis sattelt das pferd^^
Ergänzung ()

ok, single player funktioniert einwandfrei,
leider bekomme ich fuer GSC spielen folgende meldung:

ich teste mal die anderen möglichkeiten
Ergänzung ()

so^^ wer zockt ne runde mit mir XD?

Zurück
Oben