Engaged
Admiral
ich benutze costumize google um werbung an der seite von google aus zu machen und searchpreview um bilder in den suchergebnbissen angezeigt zu bekommen.
die bilder bei "searchpreview" gehen meistens nicht mher, es wird statt seitenvorschau ein google bild gezeigt
und costumize google geht trotz aktivierung mit nightlytestertools nicht mher
es werden an der rechten seite anzeigen gezeigt
gibt es ein neues aktuelle tool um google sauber zu machen?
Ich möchte ohne aufwand: google id aus, searchpreview bilder sollen funktionieren, webung an der echten seite muss aus!
kann mir einer helfen?
ps früher konnte man das alte "costumize google" addon immer mit "nightlytestertools" zwingen zu funktionieren, aber das geht jetzt nicht mher
gibt es was neues oder kann man das "reparieren"?
sonst muss ich wohl eine alte ff version installieren fals ich noch eine finde irgendwo
die bilder bei "searchpreview" gehen meistens nicht mher, es wird statt seitenvorschau ein google bild gezeigt

und costumize google geht trotz aktivierung mit nightlytestertools nicht mher

es werden an der rechten seite anzeigen gezeigt

gibt es ein neues aktuelle tool um google sauber zu machen?
Ich möchte ohne aufwand: google id aus, searchpreview bilder sollen funktionieren, webung an der echten seite muss aus!
kann mir einer helfen?
ps früher konnte man das alte "costumize google" addon immer mit "nightlytestertools" zwingen zu funktionieren, aber das geht jetzt nicht mher

gibt es was neues oder kann man das "reparieren"?
sonst muss ich wohl eine alte ff version installieren fals ich noch eine finde irgendwo

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: