Costumize google nachfolger für firefox?

Engaged

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.005
ich benutze costumize google um werbung an der seite von google aus zu machen und searchpreview um bilder in den suchergebnbissen angezeigt zu bekommen.

die bilder bei "searchpreview" gehen meistens nicht mher, es wird statt seitenvorschau ein google bild gezeigt:(

und costumize google geht trotz aktivierung mit nightlytestertools nicht mher :(
es werden an der rechten seite anzeigen gezeigt :(

gibt es ein neues aktuelle tool um google sauber zu machen?
Ich möchte ohne aufwand: google id aus, searchpreview bilder sollen funktionieren, webung an der echten seite muss aus!

kann mir einer helfen?

ps früher konnte man das alte "costumize google" addon immer mit "nightlytestertools" zwingen zu funktionieren, aber das geht jetzt nicht mher :(
gibt es was neues oder kann man das "reparieren"?
sonst muss ich wohl eine alte ff version installieren fals ich noch eine finde irgendwo :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Engaged

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.005
hehe ist ja version 0.78 meine ist 0.76.
scheint das selbe zu sein, aber warum wechseln die den name einfach:D

habe jetzt auch gerade raus gefunden es liegt an meiner starteite :(
https google geht wohl nicht mit dem addon:kotz:

aber thx für die neue version ;)
 
Top