News Auffällige Gehäuse: Cougar und Cooler Master sind rosa gefärbt

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Wenn halboffene Gehäuse im Transformer-Look oder extrem kleine Exemplare nicht mehr besonders genug sind, kann nur noch Farbe helfen. Cougars Conquer Mini und Cooler Masters Master NR200P tragen Rosa und stechen damit aus dem Weiß-Grau-Schwarzen Einerlei der Tower-Landschaft hervor.

Zur News: Auffällige Gehäuse: Cougar und Cooler Master sind rosa gefärbt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus, aid0nex, andi_sco und 2 andere
Das kleine Schweinchen wird mein neues Case :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, rentex, netzgestaltung und 4 andere
Cute 🥰 Finde ich schön und mal was anderes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung, Öcher Tivoli, 3dfx_Voodoo5 und eine weitere Person
Bei dem Bild von dem rosa Case mit der Figur auf dem Gehäuse musste ich laut lachen.

Wer soll nochmal das Zielpuplikum sein...lol

Für den "Lacher" gibts für mich dennoch einen :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und cryoman
Gibt schon so viele Streamerinnen dass sie als Zielgruppe taugen^^, insbesondere beim Showcase.

Die Idee der Sakura-Limited Edition ist eigentlich cool, wobei hier eine M-ATX Variante die etwas eleganter daher kommt besser gewesen wäre. Die Blümchen mit den Punkten erinnern mich an Serviettendesigns.

So etwas z.B., ein weiẞes Gehäuse mit dem Design wäre für mich unisex, aber dennoch etwas für die weibliche Zielgruppe, im Gegensatz zu einem rosanem Block.

Screenshot_20210704-085543~2.png
 
nr-Thunder schrieb:
Gibt schon so viele Streamerinnen dass sie als Zielgruppe taugen^^
und deren setups sehen besser und stimmiger aus als das 0815 rgb geblinke was man sonst so sieht :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fra993r, sebulba05, shoKuu und 5 andere
Männlein wird sich darüber nicht so freuen, eher was für Weiblein oder Diverslein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charly_, cryoman, butchooka und 2 andere
Äh…..Ah ne, lass mal…….
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman
Hat noch jemand Severus Snapes Stimme im Ohr? „Man möchte brechen."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iarn
9D76A254-460A-45AB-BAF5-3B3723591529.jpeg EE933D96-2251-41FF-AB93-7764D3E111FB.jpeg
Rechner meiner Frau 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fabian887, Cronos83, mindfest und 29 andere
Also das Cooler Master sieht ja noch ganz chic aus.
Aber was Cougar da anbietet... gruselig. Die Farbe ist da noch das geringste Problem.

Ich bleib trotzdem weiterhin bei meinem schwarzen Kasten, der sich unauffällig unter dem Schreibtisch duckt.
 
Wenn man was besonderes will, läst man das Gehäuse lackieren und ein Airbrush drauf machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi
Das Leben ist schon bunt genug, ein paar Dinge können auch schwarz und weiß bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger und cryoman
Ah ... toll ... rosa für die Damen.

Warum nicht einfach mal als Option freie Farbwahl anbieten? Dann kann jeder die Farbe nehmen, die man möchte, ohne dass das Ganze in Sexismus ausartet.

Ich hätt schon gern was in Apfel - Grün oder diesem Logitech - Blau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman, Herdware und drago-museweni
Bei dem 1. Gehäuse dachte ich weniger an eine geschlechtsspezifische Zielgruppe als daran, dass das wohl eine Art D.Va Overwatch Verschnitt sein soll. Zufälligerweise steht dann davon eine Figur auf dem 2. Gehäuse. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mindfest und Weedlord
Zurück
Oben