News Auffällige Gehäuse: Cougar und Cooler Master sind rosa gefärbt

1625428877885.png
[Quelle: SilverStone SG13]


1625429151598.png
[Quelle: InWin A1 Plus Pink]


Passende Tastatur und Maus:

1625429582287.png1625429645669.png

[Quelle: K380マルチデバイスBluetoothキーボード und Logicool Pebble M350]
 
OdinHades schrieb:
Bin nicht schwul, kein Mädchen und auch nicht Trans und ich finde das Cooler Master in Rosa todschick.

Wollt ich hier nur mal so stehen lassen.
Aber dann stimmt doch was anderes nicht mit dir! Kappa











:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
0x8100 schrieb:
und deren setups sehen besser und stimmiger aus als das 0815 rgb geblinke was man sonst so sieht :)
Ich krieg Kopfschmerzen bei dieser gekünstelten Teddybärenmangastimme... ist ja grausam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, DeltaPee und A.Xander
Thermaltake kann auch pink erinnert mich irgendwie an den AT Läufer aus Mandalorian nur halt in Pink.
https://geizhals.de/thermaltake-ah-t200-pink-edition-ca-1r4-00sawn-00-a2454567.html
Fernando Vidal schrieb:
Finde das Coolermaster auch schick nur fehlt die farblich passende Hardware damit man einen schönen Bild basteln kann.
ja das ist allgemein schwierig mit sowas, selbst wenn es alles in Pink gäbe, ist das garantiert nur ne Phase das hatten der Große und die mittlere auch. Von daher alles was geht in weiß das kann man super mit verschiedenen Folien bekleben und die Hardware passend beleuchten lassen

@Hauro die K 380 und m350 sind mir auch gleich aufgefallen, hab ich heute mittag schon bestellt.

@Cpt.Willard auf jeden Fall grenzwertig, mit vocalid komm ich ja noch klar aber dieser Virtual youtuber Kram ist eh echt weird, vor allem mit den selbst für japanische Verhältnissen krassen Stimmen absolut creepy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fernando Vidal und Cpt.Willard
. . . . dazu noch gleich das richtige Mousepad. 😂😂
 

Anhänge

  • Mousepad bunt.jpg
    Mousepad bunt.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 222
Und als nächstes dann ein Gehäuse in Regenbogenfarben mit Einhörnern drauf?
 
Statt der perforierten Seitenplatte hinter dem Mainboard wäre eine perforierte Glasseite mal nice wo die GPU raus blasen kann. Ansonsten nett mal was farbiges zu sehen, auch wenn’s wohl wahrscheinlich eher Frauen anspricht^^
 
A.Xander schrieb:
Das exklusive Limit auf 200 Stück hinterlässt bei mir schon einen herben Beigeschmack, wieder mal absolut sinnfrei es gibt genug davon, teurer ist es woanders auch nicht (den Versand mal aussen vor gelassen)
Meines Wissens gab es lediglich ein Limit von 200 Stück für die erste Lieferung an Amazon zur Vorbestellung, die seit über nem Monat abverkauft ist.

Das wurde im Netz so mehrfach erwähnt, trotzdem aber von diversen Seiten als absolutes Limit dargestellt.

Wir konnten aus der zweiten Charge, ohne Vorverkauf, problemlos eins bestellen und es sollen weitere nachkommen...

Meine bessere Hälfte liebt es.
IMG_20210519_194946.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu und PS828
Das Cooler Master sieht ganz gut aus aber die Farbe ist nicht meins.
Das Andere Case sieht aus wie ein Unfall. ;)
 
Zurück
Oben