News Auffällige Gehäuse: Cougar und Cooler Master sind rosa gefärbt

Bin nicht schwul, kein Mädchen und auch nicht Trans und ich finde das Cooler Master in Rosa todschick.

Wollt ich hier nur mal so stehen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fabian887, Cronos83, FriendlyBob und 5 andere
Das exklusive Limit auf 200 Stück hinterlässt bei mir schon einen herben Beigeschmack, wieder mal absolut sinnfrei es gibt genug davon, teurer ist es woanders auch nicht (den Versand mal aussen vor gelassen).
https://www.amazon.co.jp/s?k=nr+200p+sakura&ref=nb_sb_noss
Also warum Cooler Master wtf Why?
Meine Frau wollte das schon im Frühjahr für unsere jüngste kaufen (die sind noch in Japan) weil sie sich nicht sicher war ob es dass hier geben wird. Meine Tochter will aber lieber in den Sommerferien was eigenes mit ihrem Paps modden. Da geht einem doch das Bastlerherz in der Brust auf :D.
Wir haben im Wohnzimmer einen weißen NR 200P. Hab mir mal das bestellt https://www.amazon.co.jp/-/en/Coole...9ae39&pd_rd_wg=hjrYy&pd_rd_i=B0932T15QK&psc=1 Das passt ganz gut für die Sakurazeit als Wechselfenster und ist vielleicht auch etwas für alle die mit Pink nichts anfangen können. Kostenpunkt 39€ mit Versand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Ja genau, und darin verbauen wir dann die stärksten Komponenten am Markt und keiner würde das Glauben. Den kannst auf der Straße hinstellen, alle würden vorbei gehen, würde jeder Wissen was darin verbaut ist, stünde der keine Stunde da draußen. :D
 
Neongrün oder Hellblau würde ich glatt kaufen.
 
Jolly91 schrieb:
Ja genau, und darin verbauen wir dann die stärksten Komponenten am Markt und keiner würde das Glauben. Den kannst auf der Straße hinstellen, alle würden vorbei gehen, würde jeder Wissen was darin verbaut ist, stünde der keine Stunde da draußen. :D
Also ein Stealthbuild der anderen Art?

Ohne Bling Bling kann der PC mal auf den Tisch als Deko Objekt stehen. Und nicht einfach als Eckiger schwarzer Kasten.
Und der NR200P ist im Vergleich zu anderen ITX günstig und gut durchdacht. 3090FE+5950X mit 280mm AIO kein Problem. Mit ein wenig Schrauben/Feilen geht auch eine Custom Loop mit biszu 2x240mm Rads und einem 90mm Rad+Glaspanel.
Was ich nett am NR200P finde, ist die Tatsache das für kaum mehr Geld (als wieder NR200) sowohl eine Glasseite als auch eine Meshseite dabei ist. Und man kann das Layout drehen wie man will.
Auch in der Sakura Edition ist eine bemalte Glasseite und bemalte Meshseite dabei...
 
Also ich bin ein stinknormaler heterosexueller Mann und finde pink geil, und kriege auch Komplimente wenn ich damit selbstbewusst umgehe. ;) Auch wenn ich den meisten Gender-Quatsch schwachsinnig finde, finde ich es noch schwachsinniger einem Geschlecht bestimmte Farben zuzuordnen.

Zum Thema: das N200 könnte ruhig ein wenig pinker und ohne Sichtfenster oder Perforation unterwegs sein. Man findet doch niemals alle Komponenten, die damit dann nach was aussehen, höchstens wenn man wirklich alles in weiß findet. Die schwarzen Löcher sehen auch auf pink sehr mies aus. Dann lieber eine normale Seitenwand, vielleicht mit Schalldämmung drinnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OdinHades
Bart1 schrieb:
und kriege auch Komplimente wenn ich damit selbstbewusst umgehe.
Siehste, du nutzt das nur um Weiber aufzureißen. :D

Nur Spaß.
Ich kann auch nicht verstehen, warum anhand einer Farbe die jemand mag seine Sexualität festgemacht wird.
 
wenn die kleine tochter ihren ersten rechner will und sagt.. papa... den da :D

genauso stell ich mir das vor :D
 
Das NR200P sieht mir nach einem ordentlichen, kompakten Gehäuse auf. Und die sollen ruhig mit den Farben experimentieren, für alles gibt es eine Zielgruppe.

Zu der Explosionszeichnung von Cougar wurde wohl schon alles gesagt, die rettet auch Rosa nicht.
 
Rumguffeln schrieb:
wenn die kleine tochter ihren ersten rechner will und sagt.. papa... den da

Das Sakura darf meine Tochter bitte nienienie zu Gesicht bekommen, sonst müssen wir das sofort kaufen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atkatla, Ichthys und 3dfx_Voodoo5
3dfx_Voodoo5 schrieb:
Und in beiden Fällen hat das nichts mit damit zu tun, ein Gaylord zu sein.
Du Hipster du :p

Meleager schrieb:
Viele Kundinnen und Freundinnen, denen man ebenjene Komponenten vorschlägt, fänden ein kräftigeres Pink wesentlich besser als dieses Schweinchen-Rosa, wie es Razer beispielsweise verwendet.

Meinst du Magenta? Wäre eine meiner Lieblingsfarben und fände ich bei Gehäuse auch cool.^^
 
kann mir bitte jemand verraten warum das Cougar Conquer Mini bei dem offenen aufbau 2 lüfter in der front hat, außer für rgb geblinke ... da hättens auch einfach mal 1-2 rgb streifen getan ?!
und wäre es nicht besser gewesen das mainboard nach vorne zu kippen damit man leichter an die usb anschlüsse und grafikkarten ausgänge kommt ?
ich finde das gehäuse nicht durchdacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
beercarrier schrieb:
Das Leben ist schon bunt genug, ein paar Dinge können auch schwarz und weiß bleiben.
Das Leben ist schon düster genug, ein paar Dinge können gerne etwas bunter sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fabian887, Ichthys, Fernando Vidal und 2 andere
Weedlord schrieb:
Meinst du Magenta?
Oh weh, da fängts schon an :freak:
Keine Ahnung wie man die Farbe dann nennt.
Sagen wir mal RAL 4010 oder 4006
 
Das rosa Gehäuse von CM ist echt top bis auf die Kirschblüten (aus meiner Sicht ;) )
Hatte vor paar Jahren schon überlegt das rosane Phantom zu kaufen, aber das Gehäuse hatte mich insgesamt nicht überzeugt.

snickii schrieb:
Männlein wird sich darüber nicht so freuen, eher was für Weiblein oder Diverslein.

Als erwachsener Mann hab ich schon genug Selbstbewusstsein um sagen zu können, dass mir das gefällt lol
 
Zuletzt bearbeitet:
das Cougar ist und bleibt maßlos überteuert und hässlich wie die Nacht

zumal dann kann ich mit mainboard auch gleich an die rosa Wand tackern, hat den gleichen Schall, Wärmeabfuhr und Staubfängereffekt wie die diesesn Gehäuse (egal in welcher Farbe).

Das Coolermaster ... naja wem es gefällt. Dennoch dezente Ressourcenverschwendung da nicht massentauglich. Hier würde sich ein Angebot für ein Folierung auf einen Standardfarbengehäuse wesentlich umweltfreundlicher gestalten.
 
als Sleeper mit auf die LAN.

Ja musste Rechner meiner Frau mitnehmen.
Nuja ... reicht ja zum zocken.

Ryzen 5950x + RTX 3090 ... geht schon xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattenspender, Fernando Vidal und Fresh-D
Rumguffeln schrieb:
wenn die kleine tochter ihren ersten rechner will und sagt.. papa... den da :D

genauso stell ich mir das vor :D
Kopfkino - genau so ! :D

Die rosa Kiste ist ja noch ganz hübsch, aber ein rosa Transformer ?
Geschmackssache - aber nichts für mich.
 
Ins Forum gucken und feststellen, dass Farben offensichtlich Geschlechter haben. Und dann über "ständig wird über Gender geredet" meckern.

Das Coolermaster ist schon nice. 'N AXT Case mit genug Radifläche würde ich mir in der Farbe hinstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
OdinHades schrieb:
Bin nicht schwul, kein Mädchen und auch nicht Trans und ich finde das Cooler Master in Rosa todschick.

Wollt ich hier nur mal so stehen lassen.
Bitter das man sowas heute noch zum Ausdruck bringen muss. 😒

Finde das Coolermaster auch schick nur fehlt die farblich passende Hardware damit man einen schönen Bild basteln kann.
 
Zurück
Oben