News Cougar Challenger: Gaming-Gehäuse in Schwarz-Orange

Persönlich würd ich mir den nicht in mein Zimmer stellen, aber das Design ist "geil" !
Wenn man etwas flippiger ist oder der Rest einfach passt wirkt das Teil natürlich super!
 
Alter is die Front hässlich . .
Aber jedenfalls mal was anderes als die sonstige Einheitskost . .
 
Ehm, ja.... also Design ist bekanntlich Geschmackssache.

Aber was ich in letzter Zeit bei mehreren Gehäusen gesehen habe, was mir seltsam vorkommt: Da ist an der Front und vorn oben ein riesiger Plastikaufbau mit Designelementen etc. und dann kommt auf der Oberseite eine Klippe und dann genau nichts mehr. Das sieht irgendwie sehr seltsam aus, als würde die obere Abdeckung fehlen.

Der Innenraum ist auch maximal als Standard anzusehen, nichts was man nicht schon 50 mal gesehen hätte.
 
Aggressives Design, weil es deine Augen angreift. Davon erblindet man. Ich verstehe nicht, warum Gaming-Teile immer so hässlich sein müssen.
 
*gulp*gullllp* .... entschuldigt...mir wurde eben kurzfristig übel.

Mein Fall ist es definitiv nicht.
 
@ t4ub3
Das ist mir auch aufgefallen.

Dabei würde es sich doch anbieten, die erhöhte Kunstoff-Abdeckung auf der Oberseite einfach komplett nach hinten durchzuziehen. Damit hätte man dann einen perfekten Einbauraum für einen WK-Radiator oder zumindest eine H100, inklusive Push-Pull.
 
@Herdware:
Ja, das würde ich auch meinen. Außerdem stellt man ja meisten das Gehäuse neben den Schreibtisch und sieht es so die meißte Zeit von oben. Was nützt mir da ein aufwendig designtes Gehäuse, wenn ich nur die nackte Stahloberseite she?
 
Naja mein Fall ist es auch nicht , sondern wenn es in richtung gaming gehäuse geht, dann eher dass nzxt phenom. Aber immerhin mal was anderes als diese langweiligen, ach so edlen kästen aus gebürstetem aluminium, die irgendwie alle gleich aussehen.
 
Optisch finde ich das Teil jetzt nicht verkehrt, es kann (und will) sich ja nicht jeder einen schwarzen Schuhkarton unter den Schreibtisch stellen. Was ich mich eher frage ist, was ein 200mm Lüfter hinter einem ~140mm Meshgitter soll. Was bringt der mir da ? Der Unterschied bzgl m³->bel zwischen einem 200er und 140er kann nicht die Welt ausmachen. Viel lauter sind da schlicht die Ströumngsgeräuche.
 
Gefällt mir sehr gut, besonders in schwarz-weiß.
 
Dieses Gehäuse sieht "interessant" aus.

Das Schlimmste, was man wohl im Bruchteil einer Sekunde denken kann...:D
 
Nichtmal die Koreaner würden sich sowas anschaffen, da frage ich mich wer sich soetwas wohl zulegt.
 
Wenn da steht Gaming-xxxxx kann man eigentlich sicher sein, dass es scheiße aussieht!
 
Was ist die Spezialfunktion? Kann es sich in einen Transformer verwandeln?
 
Ja bu.llet Gaming ist mittlerweile leider die Entschuldigung der Herstellen jeden Mist teuer verkaufen zu können.

Das Einzige was ich echt gut finde, ist die aussparung hinter dem MB um beim CPU-Lüfter tausch nicht das ganze MB demontieren zu müssen.
 
cougar challergers .... ASSEMBLE :D !
Ergänzung ()

Staubor schrieb:
Das Einzige was ich echt gut finde, ist die aussparung hinter dem MB um beim CPU-Lüfter tausch nicht das ganze MB demontieren zu müssen.

das haben aber mittlerweile sehr viele cases ;)
 
Ähm ja, bei Netzteilen hat Cougar jedenfalls bessere Arbeit geleistet.
 
Zurück
Oben