News Cougar Challenger: Gaming-Gehäuse in Schwarz-Orange

zuviel plastik in der front -________-
 
Wäre ich 15 hätte ich mich bestimmt darin verliebt, richtig imposantes Gamerteil.

Da das mit dem 15 nun schon 17 Jahre her ist wird das nächste dann aber doch eher ein Fractal Design :D
 
Ach du heilige ***** das ist ja wohl die hässlichste Front die ich je bei irgendeinem Gerät gesehen habe XD. Das Innenleben schaut aber recht in Ordnung aus. Find ich voll schade dass das so aussieht ich hab mich beim lesen des Titels schon auf ein elegantes subtiles schwarz oranges (fände die farbkombi hammer!) case gefreut.
 
Und ich dachte, das hässlichste Gehäuse wäre schon von Acer auf den Markt gebracht worden: http://neuerdings.com/wp-content/uploads/2008/07/aceraspirepredator.jpg

So kann man sich irren :)

Auch mit 15 hätte mir sowas nicht gefallen und jeder der etwas außergewöhnliches will, für den gibts gerade bei PC-Cases wirklich tolle Sachen, angefangen vom Lian Li Zug bis zum Acryl-Glas Gehäuse. Das hier gefällt aber wohl eher dem Zielpublikum von Power-Rangers.
 
Ich denke, die Zielgruppe ist einfach Kinder von 10-14 . Wer sonst würde sich ernsthaft so einen "Transformer" irgendwo hinstellen? :D
 
lazsniper schrieb:
das haben aber mittlerweile sehr viele cases ;)

Oh :p Dann sollte ich mich echt mal wieder mehr informieren. Mein 6 Jahre altes Thermaltake hat nur nen herausnehmbaren MB-Tray.
 
Oh Gott, das geht ja gar nicht ... sorry Leute, da würde ich mich mit meinen 37 Jahren ja schämen so etwas zu besitzen, und die Kommentare meiner Freunde/Geschwister könnte ich mir jetzt schon vorstellen ...
 
Pfui! Netzteilhersteller sollten gute Netzteile bauen, Gehäusehersteller gute Gehäuse usw.! Kein Hersteller kann auf jedem Gebiet Top Leistung bringen. Warum wird es gemacht? Weil sich die Herren aus dem Marketing und Vertrieb an einen Tisch setzen und glauben andere Produkte gute verkaufen zu können wenn ihr guter Name draufsteht, welchen sie sich mit ihrem Primärmarkt verdient erkämpft haben. Man sucht einen billgen Fertiger aus Fernost und schon beginnt das traurige Spiel.

Mal ehrlich Cougar: Werdet Ihr soviel Herzblut in die Gehäuse stecken? Soviel Design- und Entwicklungsarbeit wie Antec und Lian Li leisten?

Es könnte funktionieren wenn Ihr wirklich bereit seid Geld in die Hand zu nehmen. Siehe Corsair mit dem Obsidian, doch euer Versuch ist kein Dampfhammer. Testprodukt um die Akzeptanz zu testen? Fail
 
Wow, Glückwunsch Cougar für den 1. Platz in der Kategorie: Hässlichstes Gehäuse.
 
bu.llet schrieb:
Wenn da steht Gaming-xxxxx kann man eigentlich sicher sein, dass es scheiße aussieht!
Ganz genau, finde ich eigentlich schade...
Shadow NX schrieb:
Wäre ich 15 hätte ich mich bestimmt darin verliebt, richtig imposantes Gamerteil.

Da das mit dem 15 nun schon 17 Jahre her ist wird das nächste dann aber doch eher ein Fractal Design :D
Ich finde mit meinen 15 Jahren schon, dass es schrecklich aussieht ;) Fractal Design ist einfach immer noch der Hersteller, der die schönsten Gehäuse herstellt ;)
 
hahahahahaha :evillol: was soll die rote Kappe die den Button verdeckt? ala "Ready for Takeoff" oder was hahahahaha :evillol:
 
also hypsch ist was anderes...

dazu kommt:
- keine lüftersteuerung
- viel zu wenig frontanschlüsse , 2x usb + audio ? etwas mager...
- keine halterung für 2,5" ? halterungen für ssd's gehört doch mittlerweile zum guten ton...
- kein geteiltes hdd bracket ?
 
Das hässlichste Gehäuse seit langem.
 
BUAHAHAHAH wie sieht das denn aus?
so etwas hässliches... ich werde stinksauer wenn ich dran denke das die leute die sowas machen schwer bezahlte dipl. ing und deisgner sind.... solche einfallspinsel gehören vor die tür gesetzt
 
Sieht aus, als hätte jemand versucht die Front mitm Hammer breit zu schlagen und sich danach mit Farbe am Ergebnis vergangen.

Das Orange ist dann auch mal mehr so der Insektenkiller :evillol: Da fallen die Fliegen tot von der Wand.

Ich finds potthässlich aber über Geschmäcker läßt sich bekanntlich nicht streiten.
 
Multivitamin schrieb:
...
- keine halterung für 2,5" ? halterungen für ssd's gehört doch mittlerweile zum guten ton...
...

Oft taugen diese 3,5"-Einschübe auch für 2,5"-Laufwerke. Ist z.B. bei Corsair so.
 
Zurück
Oben