Canopus schrieb:
Ja das solltest du dir ganz dick hinter die Ohren schreiben. Denn du kannst nur das glauben was dir Intel sagt. Ein Wissender bist du ja ganz sicher nicht, wie man an der Diskussion um den eSATA Port verdeutlicht bekommt.
Ich habe jetzt schon 3 mal geschrieben, dass ich Intel die Geschichte um den 6xx und die Verharmlosung nicht glaube. Ich habe dies auch begründet, warum ich Intel nichts glaube. Du setzt aber weiterhin auf den Glauben und machst dies hier im Forum und kannst nicht einmal begründen, warum du Intel glauben schenkst.
Ich habe ursprünglich geschrieben, dass das Problem bei Notebooks noch viel seltener zum tragen kommt, da man dort nicht Unmengen an Festplatten reinbaut. (Auch gibt es Notebooks die mehr als nur 2 SATA3 Ports haben.) Nicht dass es nicht auftreten kann, sondern nur "seltener"! Wenn du der Meinung bist, dass die Mehrheit der
User eSATA nutzen, bitte. Es gibt vielleicht ne Handvoll Platten die ausschließlich eSATA nutzen. bei 99% hast auch USB2.0 dabei. Was natürlich nichts bringt, wenn man das Problem nicht kennt, aber der informierte User kann sich so helfen.
Also nochmal für dich. Bei Notebooks wird das Problem viel seltener zum tragen kommen als bei Stand PCs.
Und du glaubst Intel nie mehr etwas, weil Sie verurteilt worden sind. Ja gut. Dann mach das halt so - schön.
Da ich kein Mainboard.Techniker mit eigenem Testlabor bin, muss ich mich wie auch du auf Infos seitens der Fachpresse verlassen. Der eine glaubts, der andere nicht.
Da du aber anscheinend zu den "Wissenden" gehörst, lass uns doch an deinen Testergebnissem bzw. Insiderwissen teilhaben.
Nur zu sagen, dass Sie ausnahmslos immer lügen, nur weil sie mal verurteilt worden sind ist für mich keine Begründung. Das bedeutet das du fast keiner Firma in dieser Größenordnung mehr trauen kannst, und das ist etwas paranoid. (da kannst du noch 30 mal das Gleiche reinschreiben, und "begründen" ändert das nix) Weiters kannst du davon ausgehen, dass die Angaben seitens Intel sehr wohl von einigen Labors weltweit überprüft werden, und versucht wird den Fehler zu reproduzieren.
Wenn da noch mehr defekt ist, ist das ja ein gefundenes Fressen für die Presse.
Das weiss auch Intel und deshalb glaube ich mal die Fehlerbeschreibung - bis das Gegenteil erwiesen ist.
Wie auch immer, das wars.